UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Vier Fahrverbote

07.02.18 NEUMARKT. Bei einer Radarkontrolle in einer 30er-Zone im Dietfurter Ortsteil Töging hagelte es am Dienstag gleich vier Fahrverbote. (Mehr)

Lastwagen gegen Auto

07.02.18 NEUMARKT. In der Gemeinde Berg wurde am Dienstag-Mittag ein 42jähriger Autofahrer verletzt, als ein Lastwagen auf sein Auto auffuhr. (Mehr)

Rosengasse gesperrt

07.02.18 NEUMARKT. In der nächsten Wocher wird die Rosengasse an zwei Tagen wegen einer Erneuerung einer Kabelschachtabdeckung gesperrt. (Mehr)

45 Stunden am Steuer

07.02.18 NEUMARKT. Ein türkischer Lastwagenfahrer wurde auf der Autobahn bei Neumarkt gestoppt, nachdem er 45 Stunden fast am Stück unterwegs war. (Mehr)

Know-how aus Neumarkt

07.02.18 NEUMARKT. Auch Know-how aus Neumarkt hat bei der Infrastruktur der jetzt beginnenden Olympischen Spiele in Südkorea mitgewirkt. (Mehr)

Videospiel und Tee

07.02.18 NEUMARKT. Zwei Jugendliche und ein 53jähriger Mann wurden am Dienstag in verschiedenen Geschäften in Neumarkt beim Ladendiebstahl erwischt. (Mehr)

Mammutprogramm für Eagles

07.02.18 NEUMARKT. Für den Eishockeyverein Neumarkt Eagles bedeutet das Ende der DNHL-Hauptrunde noch ein regelrechtes Mammutprogramm.  (Mehr)

Nazi-Parolen gebrüllt

07.02.18 NEUMARKT. An der Dietfurter Kaminkehrerschule sollen Nazi-Parolen gebrüllt und das "Horst Wessel-Lied" gesungen worden sein. (Mehr)

34 neue Jugendleiter

06.02.18 NEUMARKT. 34 neue Jugendleiter hat die Evangelische Jugend der Dekanatsbezirke Neumarkt und Sulzbach-Rosenberg ausgebildet. (Mehr)

"Volle Auslastung"

06.02.18 
NEUMARKT. Die Industrie in der Region liefert erneut Spitzenwerte – das ergab die IHK-Konjunkturumfrage unter 280 Firmen zum Jahresbeginn. (Mehr)

"Prognose stimmte nicht"

06.02.18 NEUMARKT. Wasser auf die Mühlen der Gegner einer Autobahnausfahrt Traunfeld: der Gutacher lag offenbar schon bei Neumarkt daneben. (Mehr)

Autofahrerin verletzt

06.02.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß ihres Wagens mit einem Reisebus wurde am Montag in Seligenporten eine 49jährige Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Busse zum Gaudiwurm

06.02.18 NEUMARKT. Am Unsinnigen Donnerstag werden zum Chinesenfasching in Dietfurt wieder zusätzliche Busse auf der VGN-Linie 515 eingesetzt. (Mehr)

Drei Autos kaputt

06.02.18 NEUMARKT. Bei einem Serien-Auffahrunfall in der Regensburger Straße in Neumarkt wurden drei Autos zusammengeschoben. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

"Positive Entwicklung"

06.02.18 NEUMARKT. Bei der Baufirma Bögl wurden die Rahmenbedingungen – trotz des Absatzeinbruchs in der Windindustrie – als stabil bezeichnet. (Mehr)

Werkzeug erbeutet

06.02.18 NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher erbeuteten in einem Schuppen in der Weiherstraße in Neumarkt Werkzeug im Wert von über 500 Euro. (Mehr)

Biomüllabfuhr verschoben

06.02.18 NEUMARKT. Wegen des Rossmarkts am Mittwoch wird die Biomüllabfuhr in der Stadt Berching in dieser Woche um einen Tag verschoben. (Mehr)

Erfolgreiche Filme

06.02.18 NEUMARKT. „Eine Welt – Unsere Verantwortung“ heißt eine recht erfolgreiche Film-Reihe in Neumarkt, die heuer bereits in die dritte Runde geht. (Mehr)

Essen geklaut

06.02.18 NEUMARKT. Zwei Männer wurden in einem Supermarkt in Lupburg erwischt, als sie Nahrungsmittel für einige Euros klauten. (Mehr)

Dubiose Millionen-Geschäfte

05.02.18 NEUMARKT. Ein früherer Mitarbeiter des Bistums Eichstätt soll wegen Untreue, Bestechung und Bestechlichkeit in Untersuchungshaft sitzen. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - [8] - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang