UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Trauer um Dr. Stosiek

08.06.19 NEUMARKT. Bürgermeister Helmut Himmler würdigte am Freitag nach dem Requiem in Neumarkt den verstorbenen Berger Ehrenbürger Dr. Karl Stosiek. (Mehr)

Experten tagten

07.06.19 NEUMARKT. 30 Nachhaltigkeitsexperten aus ganz Deutschland kamen zu einer Tagung ins Bürgerhaus in der Rekord-„Stadt der Weltdekade“. (Mehr)

Entflohener Häftling gefaßt

07.06.19 NEUMARKT. Die Polizei konnte auf der Autobahn bei Oberölsbach einen gesuchten Häftling festnehmen, der seit drei Jahren auf der Flucht war. (Mehr)

„Wenig zufriedenstellend“

07.06.19 
NEUMARKT. Der CSU-Nachwuchs bewertet die Altersstrukturen in vielen Gemeinderäten und im Kreistag als „wenig zufriedenstellend“. (Mehr)

Egerländer Straße gesperrt

07.06.19 NEUMARKT. Noch bis voraussichtlich November bleibt die Egerländer Straße von der Kreuzung Sandstraße bis zur Kreuzung Saarlandstraße gesperrt.  (Mehr)

Junge Autofahrerin verletzt

07.06.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurde am Donnerstag eine junge Frau verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Landwirte zu Gast

07.06.19 NEUMARKT. Knödel-Produzent Burgis lud die Kartoffel- Erzeugergemeinschaften Neumarkt und Stulln ins neue Werk am Kartoffelweg ein. (Mehr)

Bullterrier griff an

07.06.19 NEUMARKT. Ein 77jähriger Mann wurde bei einem Spaziergang in Stauf von einem äußerst aggressiven Hund angegriffen und verletzt. (Mehr)

Tierwelt erforschen

07.06.19 NEUMARKT. Den „Hengerbach und seine Tierwelt“ können Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren zusammen mit dem Landschaftspflegeverband erforschen. (Mehr)

Verbeultes Blech

07.06.19 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Neumarkt und Freystadt entstand am Donnerstag hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Sachspende übergeben

07.06.19 NEUMARKT. Die Firma Dehn und Söhne übergab an den Technologiecampus Parsberg-Lupburg eine Sachspende im Wert von 24.000 Euro. (Mehr)

Einbrecher scheiterten

07.06.19 NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher versuchten in ein Feuerwehrhaus in Parsberg einzubrechen, scheiterten aber an der massiven Eingangstür. (Mehr)

Auf Bühne überzeugt

06.06.19 NEUMARKT. Vier Mädchen vom Circusverein Neumarkt traten bei „Talents“ auf, der professionellen Bühne des Münchner GOP-Theaters.  (Mehr)

Bionorica ausgezeichnet

06.06.19 
NEUMARKT. Das Neumarkter Unternehmen „Bionorica“ wurde von einer studentischen Organisation als „Zukunftsarbeitgeber 2019“ ausgezeichnet. (Mehr)

Beifahrerin verletzt

06.06.19 NEUMARKT. Eine 17jährige Beifahrerin in einem Kleinwagen wurde im Raum Lauterhofen bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen verletzt. (Mehr)

Wilde Flucht

06.06.19 NEUMARKT. Ein 22jähriger Mann flüchtete mit seinem „frisierten“ Roller vor einer Polizeikontrolle durch das ganze Neumarkter Stadtgebiet. (Mehr)

Gospel bei „Sommer im Park“

06.06.19 NEUMARKT. Am Pfingstsonntag bringt die “Romana Fink Gospel Group” um 10.30 Uhr „Gospel and more“ im Rahmen von „Sommer im Park“ in den LGS-Park. (Mehr)

Vor Polizei geflüchtet

06.06.19 NEUMARKT. Ein besoffener Autofahrer flüchtete bei einer Kontrolle zu Fuß vor der Polizei - konnte aber schon bald wieder erwischt werden. (Mehr)

Straßen gesperrt

06.06.19 NEUMARKT. In Neumarkt kommt es in der nächsten Woche in der Webergasse und der Pulverturmgasse wegen Baustellen zu Sperrungen. (Mehr)

Mopedfahrer verletzt

06.06.19 NEUMARKT. Ein 17jähriger Moped-Fahrer stürzte am Mittwochabend in Parsberg beim Zusammenstoß mit einem Auto und verletzte sich dabei. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - [8] - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Deppisch

Stadt Neumarkt




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang