Thema: „Digitale Medien“

12.02.24 NEUMARKT. Beim Jahrestreffen der Kinder- und Jugendgruppenbetreuer der Obst- und Gartenbauvereine des Landkreises ging es um „Digitale Medien“. (Mehr)

„QR-Code“als Wegweiser

04.02.24 
NEUMARKT. Besucher der Stadt aber auch die Neumarkter selbst könnten schon bald per „QR-Code“ viele Infos über Neumarkter Sehenswürdigkeiten erhalten. (Mehr)

„Daten gut aufgehoben“

16.01.24 NEUMARKT. Hacker sollen es schwer haben: das Neumarkter Landratsamt hat eine Zertifizierung für seine Informationssicherheit erhalten. (Mehr)

Schulung für Vereine

10.01.24 NEUMARKT. Im Januar veranstaltet die Stadt Neumarkt für Verantwortliche in den Vereinen eine Schulung zum Thema „Instagram“. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 ... Ende


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang