Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

In Tankstelle gepinkelt

23.07.24 NEUMARKT. Zwei Männer randalierten in einer Neumarkter Tankstelle, bedrohten die Angestellten und pinkelten schließlich auf den Boden. (Mehr)

Reiterin verletzt

23.07.24 NEUMARKT. Eine 59jährige Reiterin stürzte am Montag von ihrem Pferd, das sich offenbar wegen eines Geräusches erschreckt hatte. (Mehr)

Mauern beschmiert

23.07.24 NEUMARKT. Eine Hauswand, einen Zigarettenautomaten, einen Stromkasten und fünf Gartenmauern beschmierte ein Unbekannter in der Zimmmererstraße. (Mehr)

Spanner filmt Mädchen

22.07.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Spanner hat im Neumarkter Schloßbad zwei zwölf und 13 Jahre alte Mädchen in einer Umkleidekabine gefilmt. (Mehr)

Nächtliche Baum-Frevler

22.07.24 NEUMARKT. Mehrere unbekannte Täter liefen in der Nacht auf Sonntag mit einer motorbetriebenen Kettensäge durch Deining und sägten Bäume um. (Mehr)

Kran-Lastwagen rammt Bahnbrücke

22.07.24 NEUMARKT. Ein Lastwagen mit nicht ganz eingezogenem Kran-Aufbau rammte bei Lupburg eine Eisenbahn-Brücke. Verletzt wurde dabei niemand. (Mehr)

Schläger bezieht Prügel

22.07.24 NEUMARKT. Ein betrunkener 19jähriger Mann, der in Berching einer Frau ins Gesicht geschlagen hatte, bezog kurze Zeit später Prügel von einem Unbekannten. (Mehr)

Ballenpresse in Flammen

22.07.24 NEUMARKT. Am Samstag geriet im Raum Breitenbrunn eine an einen Traktor angehängte Ballenpresse in Brand und löste einen Großeinsatz der Feuerwehren aus. (Mehr)

Auto angefahren

21.07.24 NEUMARKT. Am Samstagnachmittag wurde ein geparktes Auto am Parkplatz eines Neumarkter Verbrauchermarkts angefahren. Der Unallverursacher flüchtete. (Mehr)

Zwei Radler verletzt

20.07.24 NEUMARKT. Zwei Radfahrer wurden am Freitag bei Unfällen in Neumarkt und Mühlhausen zum Teil erheblich verletzt. Einer von ihnen war betrunken. (Mehr)

Motorrad übersehen.

20.07.24 NEUMARKT. Ein Zusmamenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto endete am Freitag in Neumarkt ohne Verletzte, aber mit erheblichem Sachschaden. (Mehr)

Aus Tiefgarage gerettet

19.07.24 NEUMARKT. Wegen Kohlenstoffmonoxid in einer Neumarkter Tiefgarage kippte am Donnerstag ein Bauarbeiter um, konnte aber in letzter Minute gerettet werden. (Mehr)

Einbrecher im Schlafzimmer

19.07.24 NEUMARKT. Ein Einbrecher drang in Neumarkt durch ein offenstehendes Fenster in ein Schlafzimmer ein und erbeutete Bargeld und ein Handy. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang