Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Betrunkener wehrte sich

19.03.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer leistete bei einer Kontrolle in Seubersdorf Widerstand gegen Polizisten und griff die Beamten sogar an. (Mehr)

An den Haaren gezogen

18.03.24 NEUMARKT. Drei sturzbetrunkene Fauen gerieten sich in Neumarkt buchstäblich in die Haare. In Berching flogen zwischen zwei Männern die Fäuste. (Mehr)

Riesiger Schaden an Zaun

18.03.24 NEUMARKT. Vandalen unterwegs: rund 15.000 Euro Schaden richtete ein Unbekannter an, der in Neumarkt einen Gartenzaun besprühte und beschädigte. (Mehr)

Disko-Besucherin randalierte

18.03.24 NEUMARKT. Eine stark betrunkene Frau randalierte an ihrem 39.Geburtstag in einer Dietfurter Disko und bleidigte die Polizisten auf das Übelste. (Mehr)

Dieb kam mehrmals zurück

18.03.24 NEUMARKT. Mindestens drei Mal tauchte ein Dieb an einem Selbstbedienungs-Automaten am Kartoffelweg in Neumarkt auf - dann waren die Tageseinnahmen weg. (Mehr)

10.000 Euro Sachschaden

17.03.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos entstand am späten Samstag-Nachmittag in Sengenthal hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Rollerfahrer verletzt

16.03.24 NEUMARKT. Ein 26jähriger Mann stürzte am Freitag-Nachmittag auf einem Feldweg im Raum Berg mit seinem Tretroller und verletzte sich dabei. (Mehr)

Hoher Sachschaden

16.03.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Neumarkter Stadtgebiet enstand am Freitag hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Betrunkener fuhr auf

16.03.24 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in Neumarkt entstand am Freitag-Abend geringer Sachschaden. Allerdings fiel beim Unfallverursacher Alkoholgeruch auf. (Mehr)

Tiertransporter beanstandet

15.03.24 
NEUMARKT. Bei einem Groß-Kontrolltag in der ganzen Oberpfalz wurden am Donnerstag viele Verkehrssünder erwischt - auch im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Fahrer flüchtet zu Fuß

15.03.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer versuchte bei einer Kontrolle zu Fuß zu flüchten - hatte aber gegen den duchtrainierten Polizisten keine Chance. (Mehr)

Zwei Unfälle hintereinander

15.03.24 NEUMARKT. Bei gleich zwei Unfällen innerhalb weniger Minuten an der Lammsbräukreuzung entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Von Fahrbahn abgekommen

15.03.24 NEUMARKT. Ein Autofahrer kam bei Hohenfels aus unbekannten Gründen von der Straße ab und landete an einem Baum. Der Mann wurde verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang