Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Radler schwer verletzt

22.05.18 NEUMARKT. Bei einem Ausweichmanöver in Neumarkt verletzte sich am Pfingstmontag ein Radfahrer schwer. Die anderen beteiligten Radler flüchteten. (Mehr)

Gebiß gesucht, Drogen gefunden

22.05.18 NEUMARKT. Auf der Suche nach einem verlorenen Gebiß entdeckten Polizisten im Neumarkter Stadtgebiet eine Aufzuchtanlage für Drogen. (Mehr)

An Leitplanke gedrängt

22.05.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer drängte im Raum Suebersdorf ein entgegenkommendes Auto in die Leitplanken - und fuhr einfach weiter. (Mehr)

Notlandung im Weizenfeld

22.05.18 NEUMARKT. Ein 31jähriger Pilot und sein Sohn mußten mit einem Ultraleicht-Flugzeug bei Beilngries in einem Weizenfeld notlanden. (Mehr)

Fahrersitz getauscht

21.05.18 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen SUV, der am Volksfestplatz in Berching ein anderes Auto erheblich beschädigt hat. (Mehr)

Radler verletzt

20.05.18 NEUMARKT. Bei drei Unfällen mit beteiligten Fahrrädern wurden zwei Radler verletzt - darunter auch ein sechsjähriger Junge. (Mehr)

Feuer verursacht Schaden

20.05.18 NEUMARKT. Ein kleines Feuer hat am Sonntag-Morgen in Neumarkt an einem Abstellhäuschen für Mülltonnen und zwei Autos Schaden angerichtet. (Mehr)

Vor Polizei geflüchtet

20.05.18 NEUMARKT. Ein Autofahrer aus dem Landkreis Neumarkt lieferte sich am Sonntagmorgen bei Kelheim eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. (Mehr)

Gespann schaukelte auf

20.05.18 NEUMARKT. Eine junger Autofahrer schaukelte sein Auto-Gespann so weit auf, daß sich der Anhänger vom Auto löste. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Verbeultes Blech

19.05.18 NEUMARKT. In einem Kreisverkehr bei Velburg krachten am Freitagabend zwei Autos zusammen. Es gab hohen Sachschaden - verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Mit Tempo 122 geblitzt

18.05.18 NEUMARKT. In der 70er Zone der Staatsstraße 2240 bei Berg wurde am Donnerstag ein Fahrer mit satten 122 Stundenkilometern geblitzt. (Mehr)

Zwei Verletzte

18.05.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Rittershof landete ein Wagen im Irrlgraben. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. (Mehr)

Drogen gefunden

18.05.18 NEUMARKT. Die Polizei entdeckte bei Kontrollen am Donnerstag und am frühen Freitag-Morgen bei jungen Leute illgeale Drogen und stellte sie sicher. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang