Sport - lokal

Mit und ohne Behinderung

23.05.18 NEUMARKT. Bei einem Spiel- und Sportfest der Sportjugend und der Lebenshilfe nahmen 70 Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung teil. (Mehr)

Neue Clubassistenten

14.05.18 NEUMARKT. Bei einer Clubassistentenausbildung der Bayerischen Sportjugend bewiesen 15 Teilnehmer ihre Vorstufenqualifikation zum Übungsleiter. (Mehr)

Platz eins für Funny Rollers

09.05.18 NEUMARKT. Die Funny Rollers der DJK Neumarkt haben zum Just-4-Fun-Turnier nach Neumarkt eingeladen und konnten knapp 40 Paare begrüßen. (Mehr)

Nur ein Gegentor

08.05.18 NEUMARKT. Die U15-Fußballmannschaft des BSC Woffenbach konnte sich in Schwabach souverän den Bau-Pokal des Kreises Neumarkt/Jura sichern.  (Mehr)

Trainer-Prüfung bestanden

02.05.18 NEUMARKT. Fünf Tänzer der Rock'n'Roll-Abteilung "Funny Rollers" in der DJK Neumarkt haben ihre C-Trainer-Prüfung erfolgreich abgelegt. (Mehr)

DFB-Mobil bei JFG Neumarkt

27.04.18 NEUMARKT. Interessant für alle Jugend-Vereinstrainer: am Mittwoch nächster Woche ist das DFB-Mobil zu Gast bei der JFG Neumarkt. (Mehr)

Deining war Gastgeber

25.04.18 NEUMARKT. Der Tischtennis-Nachwuchs zeigte sein Können in Deining: dort fand das 2. Bezirksbereichs-Ranglistenturnier Oberpfalz Süd statt. (Mehr)

Großer Saisonabschluss

12.04.18 NEUMARKT. Mit einem Heimspieltag vor dser Meisterschaftsfeier beschließen die Neumarkter Basketballer am Samstag einer herausragenden Saison. (Mehr)

20:0-Traumbilanz

27.03.18 NEUMARKT. Obwohl die Meisterschaft für die zweite TT-Mannschaft in Deining schon vor zwei Spielen feststand, gab es noch einmal eine überzeugende Leistung.  (Mehr)

Sportler geehrt

23.03.18 
NEUMARKT. "Sie sind wunderbare Botschafter unseres Landkreises", sagte Landrat Willibald Gailler bei der traditionellen "Sportlerehrung". (Mehr)

Dritter Platz für "Grenades"

19.03.18 NEUMARKT. Bei der Bayerischen Rock'n'Roll-Meisterschaft in Eggenfelden traten auch zwei Mannschaften der Funny Rollers der DJK Neumarkt an. (Mehr)

Abschied von Regionalliga

19.03.18 NEUMARKT. Keine geringere Mannschaft als Tabellenführer MTV München schlug die ASV-Volleyballer in Neumarkt klar mit drei gewonnenen Sätzen. (Mehr)

Volleyballer vor Abschluss

16.03.18 NEUMARKT. Am Samstag spielen die Volleyballer des ASV Neumarkt um 19 Uhr das letzte Mal in dieser Saison - zu Gast ist der MTV München. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang