UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Motorradfahrer stürzte

17.03.20 NEUMARKT. Ein Fahranfänger stürzte mit seinem Motorrad, nachdem er sich in Pölling nicht von einem Auto überholen lassen wollte. (Mehr)

Berg schließt Rathaus

17.03.20 NEUMARKT. Am Dienstag schließt die Gemeinde Berg nach dem Hallenbad, dem Sportzentrum, den Schulen und Kindergärten auf unbestimmte Zeit auch das Rathaus. (Mehr)

Gauner scheiterte

17.03.20 NEUMARKT. Ein unbekannter Ganove, der sich am Telefon als Polizist ausgab, biß bei einem älteren Ehepaar in Stauf auf Granit. (Mehr)

Keine Gottesdienste mehr

17.03.20 NEUMARKT. Ab Mittwoch entfallen alle öffentlichen Gottesdienste im Bistum. Gläubige sind von der Sonntagspflicht entbunden, sagte der Bischof. (Mehr)

Bub (8) starb

16.03.20 NEUMARKT. Bei einem tragischen Betriebsunfall auf einem Bauernhof bei Rohr starb am Montag-Nachmittag ein achtjähriger Junge. (Mehr)

Acht Parteien im Kreistag

16.03.20 
NEUMARKT. Statt bisher fünf werden in Zukunft acht Parteien im Neumarkter Kreistag maßgeblich die Geschicke des Landkreises lenken. (Mehr)

Pflegen gelernt

16.03.20 NEUMARKT. Im Rot-Kreuz-Haus Neumarkt fand nach dem zweiwöchigen theoretischen Unterricht eines Pflegehelfer-Lehrgangs der Abschluss statt. (Mehr)

Fünf weitere Corona-Fälle

16.03.20 NEUMARKT. Seit Sonntag hat sich im Landkreis die Zahl der Corona-Fälle mehr als verdoppelt. Am Montag wurden allein sieben Infektionen gemeldet. (Mehr)

Einbrecher in Supermarkt

16.03.20 NEUMARKT. Mehrere unbekannte Täter erbeuteten am Sonntag in den frühen Morgenstunden in einem Supermarkt in Velburg mehrere tausend Euro Bargeld. (Mehr)

Abfall abgeladen

16.03.20 NEUMARKT. Die Polizei bittet um Hinweise zu zwei Umweltdelikten in Neumarkt und Berg. In einem Fall ist ein Teil des Kennzeichens bekannt. (Mehr)

Stinkefinger gezeigt

16.03.20 NEUMARKT. Ein Rollerfahrer war in Neumarkt in Schlangenlienien unterwegs, überfuhr rote Ampeln und zeigte anderen Verkehrsteilnehmern den Mittelfinger. (Mehr)

ÖDP und AfD im Kreistag

16.03.20 NEUMARKT. Deutliche Gewinne für die Grünen zeichnen sich nach 229 von 267 Wahllokalen auch bei der Kreistagswahl im Landkreis Neumarkt ab. (Mehr)

Jetzt sieben Corona-Fälle

16.03.20 NEUMARKT. Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle hat sich im Landkreis Neumarkt am Wochenende auf sieben erhöht. (Mehr)

Die Stadträte

16.03.20 NEUMARKT. Seit dem frühem Montag-Morgen steht auch fest, welche Stadträte künftig die Geschicke der Stadt Neumarkt lenken sollen. (Mehr)

Wähler angepöbelt

16.03.20 NEUMARKT. Am Mittag des Wahl-Sonntag mußte die Polizei einschreiten, als ein Mann in Pyrbaum vor einem Wahllokal Wähler anpöbelte. (Mehr)

CSU und UPW gleich stark

16.03.20 NEUMARKT. Im nächsten Neumarkter Stadtrat werden sich wohl zwei gleich starke Fraktionen gegenüberstehen - mit „Vorteil“ für die UPW. (Mehr)

Zwei Frauen verletzt

16.03.20 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall bei Berching wurden am Sonntag zwei Frauen verletzt. Außerdem entstand an den zwei Autos jeweils Totalschaden. (Mehr)

Aktuelle Absagen

16.03.20 NEUMARKT. Im Landkreis und in der Stadt Neumarkt werden wegen des Corona-Virus kurzfristig zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. (Mehr)

Motorradfahrer stürzte

16.03.20 NEUMARKT. Ein 56jähriger Motorradfahrer wurde verletzt, als er bei Burggriesbach wegen einer vor ihm fahrenden Maschine bremsen mußte. (Mehr)

Grüne verdoppeln

16.03.20 NEUMARKT. Die Stadtratswahl in Neumarkt scheint zu einem Riesen-Triumph für die Grünen zu werden. CSU und SPD verlieren deutlich Stimmen. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - [6] - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 ... Ende


Telefon Redaktion




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang