UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

„Geheimnis“ wird gelüftet

12.08.19 NEUMARKT. Die SPD will am Mittwoch bei einem Sommerfest in Darshofen den Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020 vorstellen. (Mehr)

Dieb im Klinikum

12.08.19 NEUMARKT. Die Polizei ist dem Dieb auf der Spur, der seit Wochen immer wieder im Neumarkter Klinikum sein Unwesen treibt. (Mehr)

Sperrung bei Mühlhausen

12.08.19 NEUMARKT. Für den zweiten Bauabschnitt der Erneuerung der Gemeindeverbindungsstraße von Körnersdorf nach Mühlhausen ist eine Vollsperrung notwendig. (Mehr)

Reifen brannte

12.08.19 NEUMARKT. Wegen eines brennenden Lastwagen-Reifens kam es am Montag-Mittag zu erheblichen Stauungen auf der Autobahn zwischen Neumarkt und Oberölsbach. (Mehr)

Volksfest-Besucher vertrieben

12.08.19 NEUMARKT. Das heftige Unwetter am Sonntagabend über der Oberpfalz richtete im Raum Neumarkt keine nennenswerten Schäden an. (Mehr)

Zu tief ins Glas geschaut

12.08.19 NEUMARKT. Zur Volksfestzeit gibt es traditionell mehr Alkoholkontrollen: das mußten vier Schluckspechte auf die harte Tour erfahren. (Mehr)

Der Hitze getrotzt

11.08.19 
NEUMARKT. Nach Angaben der Stadt sahen rund 20.000 Zuschauer einen „vielseitigen und abwechslungsreichen Festzug“ beim Volksfest. (Mehr)

Familien am Volksfest

11.08.19 NEUMARKT. Am Montag findet beim Volksfest der erste der beiden Familiennachmittage mit halben Fahrpreisen bei den Fahrgeschäften statt. (Mehr)

Erste „Alkohol-Leiche“

11.08.19 NEUMARKT. Sachbeschädigungen, Faustschläge und die erste „Alkohol-Leiche“ - am Samstag ging es am Neumarkter Volksfest hoch her. (Mehr)

Frau hatte 2,7 Promille

11.08.19 NEUMARKT. Eine sturzbetrunkene Autofahrerin verursachte am Samstagabend am Kreisverkehr vor dem Neumarkter Landratsamt einen Auffahrunfall. (Mehr)

Bräugasse gesperrt

11.08.19 NEUMARKT. Die Bräugasse in Neumarkt wird auf Höhe der Hausnummer 19 noch bis voraussichtlich 2.Oktober wegene ines Baukrans gesperrt. (Mehr)

Junge Frau verletzt

11.08.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos nach einer Vorfahrts-Mißachtung bei Lauterhofen wurde am Samstagabend eine Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Wer ist „Tom“?

11.08.19 NEUMARKT. In Breitenbrunn fand die Polizei einen Terassentisch und zwei Spinde, die dort von Umweltsündern illegal entsorgt wurden. (Mehr)

97 Gruppen und Kapellen

11.08.19 NEUMARKT. Am Sonntag steht um 14 Uhr beim Volksfest der große Festzug mit 97 Gruppen, Kapellen und sogar einer „Bierkönigin“ auf dem Programm. (Mehr)

Sperrung bei Lengenfeld

11.08.19 NEUMARKT. Die Gemeindeverbindungsstraße Lengenfeld – Vogelbrunn muss noch bis voraussichtlich 23.August wegen Asphaltarbeiten gesperrt bleiben. (Mehr)

Ringen am Volksfest

10.08.19 NEUMARKT. Am Sonntag wartet um 10 Uhr der erste der drei sportlichen Höhepunkte beim diesjährigen Neumarkter Volksfest auf die Besucher. (Mehr)

„Durchschnittlich besucht“

10.08.19 NEUMARKT. Bereits am Eröffnungsabend kam es beim Neumarkter Volksfest zur ersten körperlichen Auseinandersetzung mit einem Verletzten. (Mehr)

Holzheimer Hauptstraße gesperrt

10.08.19 NEUMARKT. Wegen eines Dorffestes im Stadtteil Holzheim wird am Donnerstag die Holzheimer Hauptstraße in einem Teilstück gesperrt sein. (Mehr)

Motorrad gegen Reh

10.08.19 NEUMARKT. Bei einem Frontal-Zusammenprall mit einem Reh wurde am Freitag bei Lauterhofen ein Motorradfahrer verletzt. Das Tier starb. (Mehr)

„Pulsoxymeter“ übergeben

10.08.19 NEUMARKT. Die „First Responder“ in Lauterhofen erhielten von Bürgermeister Ludwig Lang ein „erweitertes Pulsoxymeter“ überreicht. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - [6] - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 ... Ende


Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Deppisch

Stadt Neumarkt




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang