UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Schwere Verletzungen

17.08.19 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktorgespann wurde am Samstag-Vormittag ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

„Vorbehaltlos begrüßt“

16.08.19 NEUMARKT. Die SPD-Kreistagsfraktion begrüßt vor dem Hintergrund der Stromtrassen-Konflikte im Landkreis die Gründungen von Bürgerinitiativen. (Mehr)

Boxkampf beim Volksfest

16.08.19 NEUMARKT. Am Sonntag findet um 10 Uhr in der Großen Jurahalle nach einigen Jahren Pause wieder ein Volksfest-Boxkampf statt. (Mehr)

Teures „Tuning“

16.08.19 NEUMARKT. Tiefergelegt, falscher Auspuff und nicht eingetragene Felgen: ein „frisierter“ Toyota machte jetzt den stolzen Besitzer zum Fußgänger. (Mehr)

150 Pferde erwartet

16.08.19 
NEUMARKT. Das Beste kommt zum Schluß: Mit der traditionellen Pferde- und Fohlenschau wird am Montag der letzte Tag des Volksfestes eingeläutet. (Mehr)

Der Basis gedankt

16.08.19 NEUMARKT. Der Erfolg der CSU im Landkreis Neumarkt gründe auf der Basis, sagte Kreisvorsitzende Susanne Hierl bei einem Dankeschön-Abend. (Mehr)

Doppelt genäht ?

16.08.19 NEUMARKT. Die Polizei fand einen erheblich betrunkenen Mann schlafend in seinem Auto - und stellte zudem deutlichen Marihuana-Geruch fest. (Mehr)

Zweiter Familiennachmittag

16.08.19 NEUMARKT. Am Freitag findet der zweite der beiden Familiennachmittage auf dem Neumarkter Volksfest statt. Es gibt wieder halbe Fahrpreise. (Mehr)

Audi gegen VW-Bus

16.08.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Audis mit einem VW-Bus wurde bei Lupburg ein Mann verletzt. Außerdem entstand über 30.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Kinder werden betreut

16.08.19 NEUMARKT. Die vom Bündnis für Familie der Stadt Neumarkt organisierte Ferienbetreuung für Kinder von zwei bis sechs Jahren ist auch heuer gut besucht. (Mehr)

Fäuste flogen

15.08.19 NEUMARKT. Mehrere Streitereien am Neumarkter Volksfest führten am Mittwoch zu handfesten Auseinandersetzungen. Alkohol war immer im Spiel. (Mehr)

Kooperation vereinbart

15.08.19 NEUMARKT. Landkreis und Ärztenetz haben eine Kooperationsvereinbarung für die Versorgung von betreuungsbedürftigen Bürgern geschlossen. (Mehr)

Polizisten mit „Body-Cams“

15.08.19 
NEUMARKT. Künftig sollen auch Polizisten in Neumarkt eine „Body-Cam“ tragen: sie dient in erster Linie dem Schutz der Beamten. (Mehr)

Behinderungen in Hasenheide

15.08.19 NEUMARKT. Am Sonntag in einer Woche kann es im Neumarkter Stadtteil Hasenheide zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen kommen.  (Mehr)

Neuer Rekordbesuch

15.08.19 NEUMARKT. Beim Tag für Menschen mit Behinderung am Neumarkter Volksfest gab es am Mittwoch einen neuen Rekordbesuch. (Mehr)

Umzug in Große Halle

14.08.19 
NEUMARKT. Beim Frühlingsfest war heuer Premiere, beim Neumarkter Volksfest ist er schon Tradition: der Gottesdienst der Schausteller. (Mehr)

Letzter Zug nach Stuttgart

14.08.19 NEUMARKT. 50.000 „Tübbinge“ für einen Tunnel des Großprojekts „Stuttgart 21“: die Firmengruppe Bögl schickte am Mittwoch den letzten Zug los. (Mehr)

Asbest im Wald

14.08.19 NEUMARKT. Die Polizei sucht einen Umweltsünder, der bei Pyrbaum Reifen, Ölkanister, Dämmmaterial und Asbestplatten in den Wald geworfen hat. (Mehr)

Mädchen (8) stürzte

14.08.19 NEUMARKT. Ein achtjähriges Mädchen stürzte am Dienstag im Neumarkter Stadtgebiet mit seinem Kinderfahrrad und zog sich dabei Verletzungen zu. (Mehr)

Fast 3900 Gäste

14.08.19 NEUMARKT. Fast 3900 ältere Neumarkter kamen am Dienstag zum traditionellen Seniorennachmittag in die Große Jurahalle auf dem Neumarkter Volksfest. (Mehr)

1 - 2 - 3 - [4] - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 ... Ende


Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Deppisch

Stadt Neumarkt




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang