UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Auto übersehen

11.04.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Neumarkter Stadtgebiet entstand am Mittwoch Sachschaden. Menschen wurden nicht verletzt. (Mehr)

Hochwaldstraße weiter gesperrt

11.04.19 NEUMARKT. Noch bis voraussichtlich 17.Mai bleibt die Hochwaldstraße im Neumarkter Stadtteil Höhenberg im Tal tagsüber abschnittsweise gesperrt. (Mehr)

In den Knast gebracht

11.04.19 NEUMARKT. Ein 43jähriger Mann aus Neumarkt wurde am Mittwoch von Polizisten zu seinem Strafantritt in die Nürnberger Justizvollzugsanstalt geleitet. (Mehr)

Friedensmarsch geplant

11.04.19 NEUMARKT. Am Samstag findet ein Friedensmarsch mit Kundgebung des „Antifaschistischen Aktionsbündnisses für Menschlichkeit und Frieden“ in Neumarkt statt. (Mehr)

Lebensretter ausgebildet

10.04.19 NEUMARKT. Unter Aufsicht von Dr. Johannes Heck und Dr. Constanze Kirsch-Pretzl wurden Holzheimer an den neu angeschafften Defibrillatoren ausgebildet. (Mehr)

„Frühlings-Seidenbiene“ schützen

10.04.19 
NEUMARKT. Der Bund Naturschutz bat zur Rettung einer seltenen Bienenart im Raum Neumarkt darum, Palmkätzchen möglichst nicht abzuschneiden. (Mehr)

Blitze bei Berngau

10.04.19 NEUMARKT. Mit Tempo 102 donnerte ein Autofahrer bei Berngau durch die 60er-Zone - jetzt muß er einige Wochen auf das Auto verzichten. (Mehr)

Unter Mähdrescherreifen geraten

10.04.19 NEUMARKT. Eine 80jährige Frau wurde am Mittwoch bei Parsberg von einem abmontierten riesigen Mähdrescher-Reifen eingeklemmt und schwer verletzt. (Mehr)

„Von unten wachsen“

10.04.19 NEUMARKT. Bereits zum fünften Mal luden die katholischen Dekanate Neumarkt und Habsberg zu einem „Aufbruch- und Entdeckertag“ in Berg ein. (Mehr)

Seniorin bemerkt Betrug

10.04.19 NEUMARKT. Ein 88jährige Frau aus Berg durchschaute den Enkel-Trick, mit dem eine unbekannte Anruferin bei ihr 20.000 Euro ergaunern wollte. (Mehr)

Türmergasse gesperrt

10.04.19 NEUMARKT. Die Türmergasse in Neumarkt wird auf Höhe der Hausnummer 1 von Mittwoch bis voraussichtlich Montag nächster Woche gesperrt. (Mehr)

Lebensmittel geklaut

10.04.19 NEUMARKT. Lebensmittel im Wert von vier Euro versuchte ein 56jähriger Ladendieb durch die Kasse eines Neumarkter Supermarkts zu schleusen. (Mehr)

Besonderes Kirchenkonzert

10.04.19 NEUMARKT. Am Ostersonntag wird der Festgottesdienst der Stadtpfarrkirche St. Ägidius in Dietfurt besonders musikalisch gestaltet. (Mehr)

Ehrenamtliche eingeladen

09.04.19 NEUMARKT. Landrat Willibald Gailler nahm mit Ehrenamtlichen aus dem Landkreis Neumarkt an einem Festakt im Hofbräuhaus in München teil. (Mehr)

Es gibt noch viel zu tun

09.04.19 
NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt hat ihre Schulnoten bei der Fahrradfreundlichkeit leicht verbessert - und landete jetzt im Mittelfeld. (Mehr)

Blutige „Flaschen-Party“

09.04.19 NEUMARKT. Zertrümmertes Nasenbein und Tritt in den Unterleib: bei einer „Flaschen-Party“ in Wappersdorf ging es vor allem gegen Frauen brutal zu. (Mehr)

Erlös überreicht

09.04.19 NEUMARKT. Der Erlös einer Spendenaktion auf dem Pyrbaumer Bauernmarkt ging jetzt an die Tagespflege der Neumarkter Diakonie. (Mehr)

Moped-Fahrerin schwer verletzt

09.04.19 NEUMARKT. Eine 54jährige Mopedfahrerin wurde beim Zusammenprall mit einem Auto schwer verletzt. Ein 72jähriger Autofahrer hatte sie übersehen. (Mehr)

Zweiten Platz geholt

09.04.19 NEUMARKT. Bei der bayerischen Meisterschaft im Rock'n'Roll-Tanz schaffte die Showformation der „Funny Rollers“ einen zweiten Platz in ihrer Kategorie. (Mehr)

Autofahrerinnen verletzt

09.04.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurden am Montag beide Fahrerinnen verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - [5] - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang