UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Schlag ins Gesicht

08.08.18 NEUMARKT. Nach einem Streit im ehemaligen Landesgartenschau-Gelände schlug ein junger Mann einem Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht. (Mehr)

Konzert im Freien

08.08.18 NEUMARKT. Auch wenn es stürmt oder schneit: das Konzert „Cabaret!“ der Internationalen Meistersinger-Akademie findet am Mittwoch im Freien statt. (Mehr)

Bewaffnete Ladendiebe

08.08.18 NEUMARKT. Ein Ladendieb-Pärchen klaute in einem Baumarkt extra ein Messer, um damit die Verpackung von weiterer Beute aufzuschneiden. (Mehr)

Inklusion kommt voran

07.08.18 NEUMARKT. Nach gut zwei Jahren sind die Bauarbeiten für Erweiterung und Generalsanierung des Förderzentrums und der Grundschule Parsberg fast fertig. (Mehr)

Feuerwehr übt im ASV-Stadion

07.08.18 
NEUMARKT. Die Pöllinger Jugendfeuerwehr trainierte den Ernstfall - und löschte einen glücklicherweise nicht existierenden Brand im ASV-Stadion. (Mehr)

Zwei Verletzte

07.08.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto wurden am Montag ein 21jähriger Mopedfahrer und sein Beifahrer (17) verletzt. (Mehr)

Weg wird gesperrt

07.08.18 NEUMARKT. Der auf der Ostseite des Ludwig-Donau-Main-Kanals am LGS-Gelände entlang führende Geh- und Radweg wird von 10. bis 28. August gesperrt. (Mehr)

Unfallflucht geklärt

07.08.18 NEUMARKT. Wegen des Schriftzugs am Anhänger konnte ein Autofahrer nach einer Unfallflucht in der Kastengasse in Neumarkt ermittelt werden. (Mehr)

Sonderkollekte zum Volksfest

07.08.18 NEUMARKT. Unter dem Motto "Neumarkt feiert - und hilft" rief Domkapitular Norbert Winner zu einer Spendenaktion für Menschen im Süd-Sudan auf. (Mehr)

Fahrraddieb geschnappt

07.08.18 NEUMARKT. Video-Aufzeichnungen überführten jetzt einen "amtsbekannten" Fahrraddieb, der in der Weinberger Straße ein Radl geklaut hatte. (Mehr)

Feldstraße gesperrt

07.08.18 NEUMARKT. Wegen Straßensanierungsarbeiten wird die Feldstraße in dieser Woche von Mittwoch bis voraussichtlich Freitag gesperrt. (Mehr)

Schüsse im Stadtpark

06.08.18 NEUMARKT. Ein 18jähriger Mann ist nach seinen Angaben im Neumarkter Stadtpark von zwei Tätern überfallen und beraubt worden. (Mehr)

Azubis wurden übernommen

06.08.18 NEUMARKT. Die Ausbildungsprüfung ist geschafft: vier junge Fachangestellte wurden in der Neumarkter AOK-Direktion übernommen. (Mehr)

Die Schattenspender leiden

06.08.18 
NEUMARKT. Die Hitze macht den Stadtbäumen in Neumarkt zu schaffen: ausgerechnet die "Schattenspender und Klimaregulierer" leiden. (Mehr)

Mädchen (2) verletzt

06.08.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Medererstraße wurden am Sonntagabend eine Autofahrerin und ihre kleine Tochter (2) verletzt. (Mehr)

Sperrung in Pölling

06.08.18 NEUMARKT. Die Pfarrer-Schiegl-Straße im Neumarkter Stadtteil Pölling wird in einem Teilstück von Montag bis voraussichtlich 17. August gesperrt. (Mehr)

In Schlangenlinien

06.08.18 NEUMARKT. Am Wochenende wurden gleich mehrere Verkehrsteilnehmer gestoppt, die zu tief in Glas geschaut hatten - darunter auch eine Radlerin. (Mehr)

Ruf-Bus und Anruf-Sammeltaxi

06.08.18 NEUMARKT. Der Neumarkter CSA-Kreisverband begrüßt den barrierefreien Umbau von zwölf Stadtbus-Haltestellen im Neumarkter Stadtgebiet. (Mehr)

Teurer Audi geklaut

06.08.18 NEUMARKT. In Postbauer-Heng haben unbekannte Auto-Diebe einen blauen Audi A 8 mit einem Zeitwert von 70.000 Euro entwendet.  (Mehr)

Neuer Roller wieder weg

06.08.18 NEUMARKT. Nur kurze Freude hatte ein 41jähriger Mann mit seinem nagelneuen Roller: einen Tag nach dem Kauf stellte die Polizei das Fahrzeug sicher. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - [5] - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch

Stadt Neumarkt




ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang