UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Dietfurterin ist neue JU-Bezirks-Vize

04.10.19 NEUMARKT. Alexandra Hickl aus dem Landkreis Neumarkt wurde zur neuen stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der Jungen Union Oberpfalz gewählt.  (Mehr)

Infos „aus erster Hand“

03.10.19 
NEUMARKT. Bei drei Bürgerversammlungen im Neumarkter Stadtgebiet sollen im Oktober die Neumarkter aus erster Hand informiert werden. (Mehr)

„Neumarkt spielt“

03.10.19 NEUMARKT. Der monatliche Thementisch der Neumarkter Stadtbibliothek widmet sich im Oktober dem weiten Feld der Brett- und Kartenspiele. (Mehr)

Tipps bei Zoll-Problemen

03.10.19 NEUMARKT. Bei einem kostenlosen Zollsprechtag in der IHK-Geschäftsstelle in Neumarkt können Unternehmen ihre aktuellen Zollprobleme besprechen. (Mehr)

Auto angefahren

03.10.19 NEUMARKT. Auf dem Parkplatz des Lengenbachtals wurde ein geparktes Auto von einem unbekannten Fahrzeug - möglicherweise von einem Fahrrad - beschädigt. (Mehr)

Viele Dienstjubilare

03.10.19 NEUMARKT. In Neumarkter Berhörden und Firmen wurden Dienstjubilare ausgezeichnet. Auch Oberbürgermeister Thumann gratuliert zwei Mitarbeitern. (Mehr)

Hybridbus getestet

02.10.19 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtwerke haben eine ganze Woche lang ihren ersten Hybridbus geliehen, getestet - und für gut befunden.  (Mehr)

Fische starben

02.10.19 NEUMARKT. In einem Forellenteich bei Berg wurde am Montag ein Großteil der Lachsforellen tot entdeckt. Fischsterben gab es auch bei Deining und Berching. (Mehr)

Im großen Stil geklaut

02.10.19 NEUMARKT. Werkzeug für über 1400 Euro klauten zwei Männer aus einem Neumarkter Baumarkt - gegen beide wurde Haftantrag gestellt. (Mehr)

Pakt unterzeichnet

02.10.19 
NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt als amtierende „Hauptstadt des Fairen Handels“ war der Star beim „1. Fair Trade Gipfel“ der Metropolregion Nürnberg. (Mehr)

AOM-Radler unterwegs

02.10.19 NEUMARKT. Die letzte AOM-Rad-Tour dieses Jahr wurden von den Gemeinden Sengenthal und Deining ausgerichtet. Rund 30 Gäste nahmen teil. (Mehr)

Tonnenschwere Beute

02.10.19 NEUMARKT. Unbekannte klauten von der Baustelle am Neumarkter Klinikum einen tonnenschweren Abbruchs-Sortiergreifer im Wert von rund 30.000 Euro. (Mehr)

Ausbildung gestartet

02.10.19 NEUMARKT. An der Berufsfachschule für Krankenpflege begann am Dienstag die Ausbildung für 32 junge Menschen zum Gesundheits- und Krankenpfleger. (Mehr)

Bauwagen beschmiert

02.10.19 NEUMARKT. Am letzten Wochenende besprühte ein bislang unbekannter Täter die gesamte rechte Seite eines Bauwagens des Neumarkter Bauhofes. (Mehr)

Scheck übergeben

02.10.19 NEUMARKT. Der Erlös aus einem Benefiz-Fußballspiel zwischen SV Pölling und ASV Neumarkt wurde jetzt an die Jura-Werkstätten übergeben. (Mehr)

Studenten begrüßt

01.10.19 NEUMARKT. Die diesjährigen Studienanfänger der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm wurden jetzt am Studienort Neumarkt begrüßt. (Mehr)

Infos aus erster Hand

01.10.19 
NEUMARKT. Nach der sehr großen Resonanz in den vergangenen Jahren wird auch heuer wieder eine Ausbildungsmesse im Landkreis Neumarkt veranstaltet. (Mehr)

Licht wird geprüft

01.10.19 NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei und die Verkehrswacht führen am Freitag am Oberen Markt in Neumarkt kostenlose Lichttests an Autos durch. (Mehr)

Im Internet Geld angelegt...

01.10.19 NEUMARKT. Bei einer „Geldanlage-Möglichkeit“ im Internet setzte ein 72jähriger Neumarkter fast 30.000 Euro in den Sand. (Mehr)

Rathaus geschlossen

01.10.19 NEUMARKT. Der Brückentag wird im Rathaus ausgenutzt: die Neumarkter Stadtverwaltung und ihre Nebenstellen sind am Freitag geschlossen. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - [5] - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang