UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Neue Clubassistenten

14.05.18 NEUMARKT. Bei einer Clubassistentenausbildung der Bayerischen Sportjugend bewiesen 15 Teilnehmer ihre Vorstufenqualifikation zum Übungsleiter. (Mehr)

Die Esel waren die Stars

13.05.18 NEUMARKT. Bei durchaus wechselhaftem Wetter ging das Neumarkter Frühlingsfest am Sonntag mit dem berühmten Eselrennen zu Ende. (Mehr)

Drei Schwerstverletzte

13.05.18 NEUMARKT. Bei einem Unfall auf der Autobahn erlitten am Sonntag drei Menschen schwerste Verletzungen. Bei einer Frau besteht Lebensgefahr. (Mehr)

Hausspatz uneinholbar vorn

13.05.18 
NEUMARKT. Noch vor dem Abschluß der viertägigen Aktion „Stunde der Gartenvögel“ wurden im Landkreis Neumarkt fast 1000 Vögel gezählt. (Mehr)

Schwerverletzter bei Frontalaufprall

13.05.18 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Berngau wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Ein zweiter Fahrer erlitt leichte Verletzungen.  (Mehr)

Kreisel-Ast gesperrt

13.05.18 NEUMARKT. Ab Montag wird am Pöllinger Kreisel der Zu- und Abfahrtsast in die B8 Neumarkt – Nürnberg in Richtung Postbauer-Heng vollständig gesperrt. (Mehr)

An "Weißmarter" gestürzt

13.05.18 NEUMARKT. An der berüchtigten Weißmarter stürzte am Samstag ein 34jähriger Motorradfahrer. Er kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. (Mehr)

Radltour mit Orgelmusik

13.05.18 NEUMARKT. Die diesjährige Orgel-Radltour des Evangelischen Bildungswerkes startet am Pfingstsamstag und führt zu drei verschiedenen Kirchen. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

13.05.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos entstand am Samstag im Neumarkter Stadtgebiet rund 5000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Kneippstraße gesperrt

13.05.18 NEUMARKT. Die Kneippstraße in Woffenbach wird von Montag bis Donnerstag auf Höhe Hausnummer 7 für den gesamten Verkehr gesperrt. (Mehr)

An Unfallstelle gestorben

12.05.18 NEUMARKT. Ein 25jähriger Motorradfahrer starb am Samstag-Nachmittag nach einem Sturz auf der Bundesstraße 8 zwischen Postbauer-Heng und Neumarkt. (Mehr)

Größtes Bauprojekt

12.05.18 NEUMARKT. Der Berger Gemeinderat wird in der nächsten Woche die Baustelle des neuen Sport- und Kulturzentrums an der Schulstraße besichtigen.  (Mehr)

Monatelang gesperrt

12.05.18 NEUMARKT. Wegen des Baus der Mühlhausener Ortsumgehung muß die Kreisstraße NM 2 bei Pollanten mehrere Monate gesperrt werden. (Mehr)

Motorradfahrer starb

12.05.18 NEUMARKT. Bei einem Unfall am Samstag-Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer zwischen Postbauer-Heng und Neumarkt tödliche Verletzungen. (Mehr)

Neue Personal-Chefin

12.05.18 NEUMARKT. Stephanie Weidner hat Anfang Mai die Leitung des Personalmanagements am Neumarkter Klinikum übernommen und wurde jetzt begrüßt. (Mehr)

Mistelbacher ausgezeichnet

11.05.18 
NEUMARKT. Beim Festakt am Freitagabend zu 35 Jahren Städtepartnerschaft mit dem österreichischen Mistelbach gab es "viel zu erzählen". (Mehr)

Acht Verletzte

11.05.18 NEUMARKT. Bei sechs Verkehrsunfällen wurden im Raum Neumarkt acht Menschen verletzt, darunter auch ein vierjähriger Junge. (Mehr)

Sporttag an den Schulen

11.05.18 NEUMARKT. Der „Brückentag“ nach Christi Himmelfahrt wurde von den zwei Schulen in der Gemeinde Berg als Tag des Sports und der Gesundheit genutzt. (Mehr)

Asbest im Wald entsorgt

11.05.18 NEUMARKT. Ein bislang unbekannter Umwelt-Dreckbär entsorgte in einem Waldstück im Raum Seubersdorf hochproblematische Asbest-Wellplatten. (Mehr)

Radmuttern gelockert

11.05.18 NEUMARKT. Gelockerte Radmuttern und ausgehobene Gullydeckel - die Polizei untersucht mehrere "Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr". (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - [5] - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang