UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Motorradfahrer stürzte

06.04.19 NEUMARKT. Im Raum Berching stürzte ein 53jähriger Motorradfahrer nach einem Bremsmanöver und verletzte sich dabei. Er kam ins Klinikum. (Mehr)

Besuch im Maximilianeum

06.04.19 NEUMARKT. Auf Einladung von Finanzminister Albert Füracker war eine Gruppe von CSU-Mitgliedern aus Velburg in Landtag und Staatskanzlei zu Besuch. (Mehr)

Scheck für die Diakonie

05.04.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Knödel-Hersteller Burgis hat seine Kooperation mit der Neumarkter Diakonie erneut verlängert. (Mehr)

Ortsdurchfahrt gesperrt

05.04.19 NEUMARKT. Es wird verkehrstechnisch noch ruhiger in der Mühlhausener Ortsmitte: Ab Montag wird die Ortsdurchfahrt vollständig gesperrt. (Mehr)

Buchautorin zu Gast

05.04.19 
NEUMARKT. Eine echte Kinderbuchautorin erlebten die Schüler der Neumarkter Theo-Betz-Schule bei der der Einweihung der neuen Schülerbücherei. (Mehr)

Biker schwer verletzt

05.04.19 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall zwischen Neumarkt und Berngau wurde am Freitag-Nachmittag ein 16jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Wieder Bücherflohmarkt

05.04.19 NEUMARKT. Ab Dienstag nächster Woche findet in der Neumarkter Stadtbibliothek wieder der Bücherflohmarkt mit einem riesigen Angebot statt.  (Mehr)

Vergeßliches „Diebstahls-Opfer“

05.04.19 NEUMARKT. Ein 79jähriger Mann meldete bei der Neumarkter Polizei seine Geldbörse als gestohlen - und fand sie dann daheim in seinem Kühlschrank. (Mehr)

Kostenloses Kurz-Parken

05.04.19 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt hat die sogenannte „Semmeltaste“ jetzt auch für den Viehmarkt, die Kirchengasse und die Hallertorstraße eingerichtet. (Mehr)

Opel mit Heckspoiler

05.04.19 NEUMARKT. Ein 21jähriger Autofahrer bekam Ärger mit der Polizei, weil er aus seinem Opel - akustisch und optisch - einen Rennwagen machen wollte. (Mehr)

Geld für Schülerprojekt

05.04.19 NEUMARKT. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt unterstützte ein ganz besonderes Integrationsprojekt der Mittelschule an der Weinbergerstraße.  (Mehr)

Schluckspechte gestoppt

05.04.19 NEUMARKT. In Freystadt und in Breitenbrunn beendete die Polizei die Fahrten von zwei Männern, die zu tief ins Glas geschaut hatten. (Mehr)

Ältere Meldungen

05.04.19 Ältere Meldungen finden Sie hier. (Mehr)

Ertrag nicht im Mittelpunkt

04.04.19 NEUMARKT. Vertreter des Bistums Passau stellten bei einem Vortrag in Neumarkt ein Konzept für „schöpfungsorientierte“ Waldbewirtschaftung vor. (Mehr)

Zwischen Bürgern und Naturschutz

04.04.19 
NEUMARKT. Johanna Bär vermittelt als als Gebietsbetreuerin zwischen Naturschutz und Bürgern und informiert über Besonderheiten von Flora und Fauna. (Mehr)

An „Weißmarter“ zu schnell

04.04.19 NEUMARKT. Obwohl die Meßstellen bekannt waren, blitzte es im Zuge des 24-Stunden-Blitzmarathon am Mittwoch auch in und um Neumarkt bedenklich oft. (Mehr)

Bub (6) schwer verletzt

04.04.19 NEUMARKT. Ein sechsjähriger Junge wurde am Oberen Tor von einem Auto angefahren und schwer verletzt, als er bei Rotlicht auf die Straße trat. (Mehr)

Hafnergasse gesperrt

04.04.19 NEUMARKT. Die Hafnergasse in Neumarkt wird vom Montag nächster Woche bis voraussichtlich Mittwoch, 10.April, auf Höhe von Hausnummer 1 gesperrt. (Mehr)

Einbrecher scheitert

04.04.19 NEUMARKT. Das massive Türschloß erwies sich als gute Investition: am Mittwoch scheiterte ein Einbrecher an einer Wohnung in Neumarkt. (Mehr)

„Gelungener Probemonat“

04.04.19 NEUMARKT. Das Hallenbad in Berg hat seinen ersten Dienst für die Öffentlichkeit getan und schließt nun vorerst wieder seine Pforten . (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - [7] - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang