UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Geänderte Stadtbus-Linien

11.06.19 NEUMARKT. Wegen der Sperrungen in der Innenstadt zum Altstadtfest kommt es auch bei den Neumarkter Stadtbus-Linien zu mehreren Änderungen. (Mehr)

Im Auto eingeklemmt

11.06.19 NEUMARKT. Ein 70jähriger Autofahrer wurde am Dienstag-Morgen im Raum Freystadt beim Überschlag seines Autos schwer verletzt. (Mehr)

Online möglich

11.06.19 NEUMARKT. Die Kunden des Jobcenters im Landkreis Neumarkt konnen ab sofort über ein neues Online-Angebot Veränderungen mitteilen. (Mehr)

Hasch in Unterhose

11.06.19 NEUMARKT. Die Polizei schnappte in den letzten Tagen Jugendlichen mit Drogen in der Unterhose - ein weiterer hatte ein verbotenes Messer. (Mehr)

Freie Wähler-Chefin bestätigt

11.06.19 NEUMARKT. Mit einem 100-Prozent-Ergebnis wurde Beate Höß bei der Vorstandswahl der Freien Wähler in Velburg als Vorsitzende bestätigt. (Mehr)

Altstadt wird gesperrt

10.06.19 NEUMARKT. Mit dem Altstadtfest von Freitag bis Sonntag stehen die nächsten umfangreichen Sperrungen in der Neumarkter Innenstadt bevor. (Mehr)

„Orgelmatinee zum Altstadtfest“

10.06.19 NEUMARKT. Am Altstadtfest-Wochenende findet in der Evangelischen Christuskirche Neumarkt die traditionelle „Orgelmatinee zum Altstadtfest“ statt. (Mehr)

Radler verletzt

10.06.19 NEUMARKT. Ein 69jähriger E-Bike-Radler wurde am Pfingstsonntag bei Deining bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt. (Mehr)

Kreisstraße total gesperrt

10.06.19 NEUMARKT. Ab Dienstag wird die Kreisstraße NM 43 in Velburg bei der Einmündung der Ortsstraße „Zum Sperlasberg“ bis 12.Juli total gesperrt. (Mehr)

Wechsel bei den „Freien“

10.06.19 NEUMARKT. Die Hohenfelser Freien Wähler wählten ihre neue Vorstandschaft und wollen damit erste Weichen für die kommende Kommunalwahl stellen. (Mehr)

Oldtimer bewundert

09.06.19 
NEUMARKT. Tausende von Besuchern konnten am Pfingstsonntag in der Innenstadt Oldtimer bewundern - und einige der alten Autos erhielten Pokale. (Mehr)

Eibenweg gesperrt

09.06.19 NEUMARKT. Wegen eines Schachteinbruchs wird ab Dienstag der Eibenweg in Neumarkt in dem Teilstück auf Höhe der Hausnummer 12 gesperrt. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

09.06.19 NEUMARKT. Eine 33jährige Radfahrerin erlitt am Samstag-Mittag bei Velburg bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen. (Mehr)

„Gaming-Wall“ in Stadtbücherei

09.06.19 NEUMARKT. Pünktlich zu den Pfingstferien lädt die Stadtbibliothek Neumarkt zum Start ihrer „Gaming-Wall“ mit mit einer „Playstation 4 Pro“ ein. (Mehr)

„Festplatz umbenennen“

09.06.19 NEUMARKT. Die CSU Fraktion beantragt die Umbenennung des Festplatzes in Herbert-Fischer-Platz, heißt es in einer Mitteilung. (Mehr)

Umfangreiche Sperrungen

09.06.19 NEUMARKT. Wer Oldtimer sehen will, soll möglichst ohne Auto kommen: am Pfingstsonntag werden viele Parkplätze in der Innenstadt gesperrt sein. (Mehr)

Bei Feuerwehr mitgefeiert

08.06.19 NEUMARKT. Mit einem großen Festakt beging die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach ihr 140jähriges Bestehen - und Neumarkter Feuerwehrleute feierten mit. (Mehr)

Bub (6) angefahren

08.06.19 NEUMARKT. Ein sechsjähriger Bub wurde in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt, als er auf der Wolfsteintraße radelte. (Mehr)

„Projekt: Antirassismus“

08.06.19 NEUMARKT. Zum Abschluss eines erfolgreichen „Antirassismus-Projektes“ am Neumarkter Beruflichen Schulzentrum fand nun eine Preisverleihung statt. (Mehr)

Zwei Motorradfahrer verletzt

08.06.19 NEUMARKT. Im Raum Seubersdorf wurden am Freitag zwei Motorradfahrer bei Unfällen verletzt - darunter auch eine 16jährige Fahrschülerin. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - [7] - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Deppisch

Stadt Neumarkt




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang