UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

„Dorfhülle“ wird saniert

29.09.19 NEUMARKT. Das Amt für Ländliche Entwicklung Oberpfalz beteiligt sich mit rund 32.000 Euro an Sanierungmaßnamen in Lupburg. (Mehr)

„Unterm Himmelbett“

29.09.19 NEUMARKT. In Postbauer-Heng wurde offiziell der Erbachtvertrag und die Trägervereinbarung für den neuen Kindergarten „Unterm Himmelbett“ besiegelt. (Mehr)

BHs und Bügelbrett

28.09.19 NEUMARKT. Die Mitarbeiter der Neumarkter Stadtwerke zogen erneut für die Aktion „Für unsere Zukunft – Weil es keinen PLANet B gibt“ los. (Mehr)

Radler (10) verletzt

28.09.19 NEUMARKT. Ein zehnjähriger Junge wurde verletzt, als er am Freitag in der Regensburger Straße Neumarkt mit seinem Fahrrad stürzte. (Mehr)

Spenden überreicht

28.09.19 NEUMARKT. Beim vierten „Picknick im Schloßpark“ in Woffenbach konnten heuer 1500 Euro an Spenden gesammelt werden. (Mehr)

Von Fahrbahn abgekommen

28.09.19 NEUMARKT. Zwei junge Autofahrer kamen in der Nacht zum Samstaqg mit ihren Fahrzeugen von der Fahrbahn ab. Einer wurde verletzt. (Mehr)

Im Zeichen der Kultur

28.09.19 NEUMARKT. 21 Veranstaltungen sollen am Samstag unter dem Motto „Feuer-Erde-Wasser-Luft“ zur 6. Neumarkter Kulturnacht locken. (Mehr)

Polizei hat mehr Platz

27.09.19 
NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei hat endlich genug Platz: am Freitag wurde der Um- und Erweiterungsbau an der Woffenbacher Straße eingeweiht. (Mehr)

Startphase beendet

27.09.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Landschaftspflegeverband hat jetzt nach der Startphase die Geschäftsstelle des „Regionalparks Quellenreich“ übernommen. (Mehr)

In Anhänger gekracht

27.09.19 NEUMARKT. Ein angetrunkener Autofahrer verletzte sich, als er in einen Lastwagen-Anhänger krachte, der noch in die Fahrbahn ragte. (Mehr)

Wieder Obstbörse

27.09.19 NEUMARKT. Für die 22. Neumarkter Obstbörse am Samstag, 12. Oktober, können sich noch interessierte Verkäufer anmelden. (Mehr)

Erheblicher Sachschaden

27.09.19 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Neumarkt und Postbauer-Heng entstand am Donnerstag teils erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Basketballer starten

27.09.19 NEUMARKT. Nach einer langen Sommerpause starten die Neumarkter Basketballer wieder: für die Herrenmannschaft steht das erste Saisonspiel an. (Mehr)

Einbrecher im Kindergarten

27.09.19 NEUMARKT. Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag in einen Kindergarten im Raum Velburg ein und erbeuteten dabei Bargeld. (Mehr)

Mehr Platz für Polizei

27.09.19 NEUMARKT. Die Neumarkter Polizeiinspektion hat seit Freitag auch offiziell mehr Raum für die gestiegene Zahl von nunmehr rund 100 Beschäftigten. (Mehr)

Wieder Medienbasar

26.09.19 NEUMARKT. Im Oktober findet in den Räumen des Neumarkter Bürgerhauses im großen Mehrzweckraum der fünfte schulübergreifende Medienbasar statt. (Mehr)

Metall im Schmalz ?

26.09.19 NEUMARKT. Von einer Metzgerei in Berg wurde möglicherweise Griebenschmalz verkauft, in dem sich Metalldrähte befinden könnten. (Mehr)

Teilweise gut erhalten

26.09.19 
NEUMARKT. Der Ludwig-Donau-Main-Kanal ist Industriedenkmal aber auch zugleich zu einem Biotop und einer beliebten Radachse geworden. (Mehr)

Großauftrag für Bögl

26.09.19 NEUMARKT. Die Firmengruppe Max Bögl baut für die Firma „Tennet“ in Niedersachsen Deutschlands längsten 380-kV-Drehstrom-Erdkabelabschnitt. (Mehr)

Weiherstraße gesperrt

26.09.19 NEUMARKT. Die Weiherstraße in Neumarkt wird am Samstag im Rahmen der 6. Neumarkter Kulturnacht in einem Teilbereich gesperrt werden. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - [7] - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang