UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

Nach Unfall geflüchtet

11.10.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer flüchtete nach einem Spiegelstreifer bei Berngau - ohne sich um den Schaden zu kümmern. (Mehr)

„Bäuerin des Jahres“

10.10.19 
NEUMARKT. Maria Deß aus Freystadt wurde von Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber als „Bäuerin des Jahres“ ausgezeichnet.  (Mehr)

Jugendbüro feiert Jubiläum

10.10.19 NEUMARKT. Vor 25 Jahren richtete die Stadt Neumarkt ein eigenes Jugendbüro ein - jetzt wurde das Jubiläum gefeiert. (Mehr)

Kopf abgeschnitten

10.10.19 NEUMARKT. In der Nähe von Batzhausen wurde ein totes Reh gefunden, dem ein Unbekannter mit einem Messer den Kopf abgeschnitten hat. (Mehr)

Fußgängerin schwer verletzt

10.10.19 NEUMARKT. Eine 24jährige Fußgängerin wurde am Mittwoch in der Regensburger Straße in Neumarkt von einem Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

„Crohn und Colitis-Tag“ am Klinikum

10.10.19 NEUMARKT. Am Donnerstag veranstaltet das Neumarkter Klinikum im Rahmen einer bundesweiten Aktion wieder einen „Crohn und Colitis-Tag“. (Mehr)

Im Linienbus verletzt

10.10.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen wurden am Mittwoch drei Menschen verletzt - darunter ein 13jähriges Mädchen in einem Linienbus. (Mehr)

Noch Karten

10.10.19 NEUMARKT. Für die Lesung „Ostbayern – schaurig, phantastisch, mörderisch“ mit Autoren des Schriftstellerverbands Ostbayern am Freitag gibt es noch Karten. (Mehr)

Fußball-Parolen gesprüht

10.10.19 NEUMARKT. Eine Brücke und eine Fußgängerunterführung in Neumarkt wurden von einem Unbekannten mit Fußball-Parolen besprüht. (Mehr)

Neuer „Siebener“ vereidigt

10.10.19 NEUMARKT. Deinings Bürgermeister Alois Scherer konnte bei einer Vermessung der Gemarkung Mittersthal den neuen Feldgeschworenen Matthias Lang vereidigen. (Mehr)

„Hybrid-Hochburg“ Neumarkt

09.10.19 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden in den letzten Monaten so viel Hybrid-Fahrzeuge zugelassen wie nirgendwo sonst in der Oberpfalz. (Mehr)

„Jazz Goes East“

09.10.19 
NEUMARKT. Auch in diesem Herbst ist in Neumarkt wieder Jazztime angesagt. Das Jazzwochenende steht heuer unter dem Motto „Jazz Goes East“. (Mehr)

Verletzte bei Brand

09.10.19 NEUMARKT. In Postbauer-Heng brannte am Dienstag ein Müllhäuschen mit mehreren Papiercontainern völlig aus. Zwei Frauen wurden verletzt. (Mehr)

Benefiz-Konzert in Hofkirche

09.10.19 NEUMARKT. Statt der im Mai ausgefallenen Oldtimerwallfahrt gibt es am Sonntag ein Marienkonzert mit der Sängerin Brigitte Traeger. (Mehr)

Spanngurt als Stolperfalle ?

09.10.19 NEUMARKT. Ein Spanngurt über die halbe Fahrbahn soll in der Neumarkter Altstadt für eine Frau zur Stolperfalle geworden sein. (Mehr)

„Am Ziegelanger“ gesperrt

09.10.19 NEUMARKT. Die Straße „Am Ziegelanger“ im Neumarkter Stadtteil Holzheim wird ab Montag nächster Woche bis voraussichtlich 29.November gesperrt. (Mehr)

Drei Verletzte

09.10.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen im Raum Neumarkt wurden am Dienstag drei Menschen verletzt - darunter auch ein 18jähriger Rollerfahrer. (Mehr)

„Fachtag“ in Neumarkt

09.10.19 NEUMARKT. Der Landkreises Neumarkt ist als Partnerkommune im bundesweiten Partnerprozess „Gesundheit für Alle“ in Bayern beigetreten. (Mehr)

Ladendieb kam zurück

09.10.19 NEUMARKT. Der Dieb einer Spielekonsole im Wert von 215 Euro wurde erwischt, weil er am nächsten Tag an den Tatort zurückkam. (Mehr)

Noch einige Plätze frei

08.10.19 NEUMARKT. Für die Kindernachmittage im Oktober im Neumarkter Jugendzentrum G6 sind noch ein paar letzte Plätze frei, hieß es aus dem Rathaus. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang