UNSERE AKTUELLSTEN* MELDUNGEN:

*jetzt schon in neumarktonline

20 Bäume angesägt

21.08.19 NEUMARKT. Im Raum Velburg haben Unbekannte rund 20 Bäume bis zur Hälfte angesägt. Viele stürzten bei den Stürmen der letzten Tage schon um. (Mehr)

Dieb im Klinikum

21.08.19 NEUMARKT. Einem 62jährigen Patienten wurde im Neumarkter Klinikum die Geldbörse und das Mobiltelefon aus dem Krankenzimmer gestohlen. (Mehr)

Großes Reitturnier

21.08.19 NEUMARKT. Am nächsten Wochenende werden wieder über 300 bayerische Reiter mit rund 500 Pferden im Neumarkter Stadtteil Höhenberg erwartet (Mehr)

„Sichere“ Betonmischer

21.08.19 NEUMARKT. Die Firmengruppe Max Bögl investiert bei der Anschaffung einer neuen Flotte von Fahrmischern für Transportbeton vor allem in Sicherheit. (Mehr)

Schaltkasten umgefahren

21.08.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer hat im Raum Freystadt einen Schaltkasten der Telekom komplett umgefahren - und suchte danach das Weite. (Mehr)

Behinderungen in Hasenheide

21.08.19 NEUMARKT. Am nächsten Sonntag kann es im Neumarkter Stadtteil Hasenheide zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen kommen. (Mehr)

„Geschickt zusammengesetzt“

20.08.19 NEUMARKT. Wenn es ein „kritisches Vorgehen eines Einzelnen“ bei der Pferde-Schau gegeben hat, werden sich die Behörden darum kümmern. (Mehr)

„Lauter Rekordzahlen“

20.08.19 
NEUMARKT. Von einem Jubiläumsvolksfest mit „lauter Rekordzahlen“ sprach Neumarkts Oberbürgermeister Thumann am Dienstag. (Mehr)

B 299 wird voll gesperrt

20.08.19 NEUMARKT. Die B 299 wird am südlichen Neumarkter Stadtrand beim sogenannten „Delphi-Knoten“ von Freitag-Nachmittag bis Samstagabend gesperrt. (Mehr)

Polizistin verletzt

20.08.19 NEUMARKT. Die Polizei spricht von einem „realtiv friedlichen“ Volksfest - an vier Tagen ging es allerdings reichlich gewalttätig zu. (Mehr)

Frau tickte aus

20.08.19 NEUMARKT. In Seligenporten griff eine psychisch angeschlagene Frau einen Nachbarn und mehrere Polizisten an. Drei Menschen wurden verletzt. (Mehr)

Gleich zwei Radarfallen

20.08.19 NEUMARKT. Die Polizei baute am Montag bei Deining-Bahnhof gleich zwei Mal eine Radarfalle auf - und jeweils gab es ein Fahrverbot. (Mehr)

Zwei Verletzte

20.08.19 NEUMARKT. Ein 21jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin (22) wurden am Montag verletzt, als ihr Audi bei Erasbach im Straßengraben landete. (Mehr)

Vom Volksfest ins Klinikum

20.08.19 NEUMARKT. Klinikum statt fröhlicher Rummel: für 15 Besucher endete das Neumarkter Volksfest heuer mit einem Krankenhausaufenthalt. (Mehr)

„Gras“ im Intimbereich

20.08.19 NEUMARKT. Bei einer Kontrolle in Neumarkt entdeckten Polizisten bei einem jungen Autofahrer Marihuana, das er im Intimbereich versteckt hatte. (Mehr)

„Fahrradkurs für Frauen“

20.08.19 NEUMARKT. Der Malteser Hilfsdienst bietet in Woffenbach an sechs Terminen einen kostenlosen „Fahrradkurs für Frauen“ an. (Mehr)

Kreuz angesägt

20.08.19 NEUMARKT. Ein Unbekannter hat ein drei Meter hohes Feldkreuz bei Unterbuchfeld angesägt. Die Säge blieb dabei im Stamm des Kreuzes stecken. (Mehr)

Gemeinsamer Festwagen

20.08.19  NEUMARKT. In ihrem 50. Jubiläumsjahr hat die Neumarkter Lebenshilfe ihre Kooperation mit der Neumarkter Sektion des Deutschen Alpenvereins gelobt. (Mehr)

Weg am Kanal gesperrt

20.08.19 NEUMARKT. Der auf der Ostseite des Ludwig-Donau-Main-Kanals am LGS-Gelände entlang führende Geh- und Radweg bleibt noch bis 24.August gesperrt. (Mehr)

„Pferdeschau einstellen“

19.08.19 NEUMARKT. Eine „Aktionsgruppe Tierrechte Bayern“ fordert ein Ende der traditionellen Pferde- und Fohlenschau während des Volksfestes. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 ... Ende


Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Deppisch

Stadt Neumarkt




ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang