Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Mit Messer bedroht

25.03.24 NEUMARKT. Ein 46jähriger Mann in psychischem Ausnahmezustand bedrohte im Raum Postbauer-Heng Polizeibeamte mit einem Messer und einem Skalpell. (Mehr)

Drei Verletzte

25.03.24 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen im Neumarkter Stadtgebiet und bei Berngau wurden am Sonntag insgesamt drei Frauen verletzt. (Mehr)

Einbrecher im Sportheim

25.03.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Einbrecher erbeutete in der Nacht auf letzten Freitag „Am Grünberg“ im Sportheim des SV Postbauer Bargeld. (Mehr)

Seniorin verletzt

24.03.24 NEUMARKT. Eine junge Autofahrerin übersah bei Freystadt die Vorfahrt einer Seniorin. Die 75jähre Autofahrerin wurde beim Zusmamenstoß verletzt. (Mehr)

Essen brannte an

24.03.24 NEUMARKT. Angebranntes Essen führte am frühen Sonntag-Nachmittag zu einem Feuerwehr-Einsatz in Neumarkt. Doch es gab nichts zu löschen. (Mehr)

50.000 Euro Sachschaden

23.03.24 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall eines Lastwagens auf ein Fahrschulauto entstand am Freitag-Nachmittag in Neumarkt 50.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Rollerfahrer flüchtete

23.03.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Fahrer eines Motorrollers flüchtete am Freitag-Nachmittag nach einem Auffahrunfall auf dem Berliner Ring in Neumarkt. (Mehr)

37.000 Euro Sachschaden

22.03.24 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen im Neumarkter Stadtgebiet entstand am Donnerstag-Mittag jeweils hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Ortsschild geklaut

22.03.24 NEUMARKT. An der Ortsgrenze von Lauterhofen wurde von Unbekannten das Ortsschild gestohlen. Außerdem verschwanden dort auch zwei Wegweiser. (Mehr)

Soldaten verletzt

22.03.24 NEUMARKT. Zwei französische Soldaten wurden verletzt, als ihr Auto bei Velburg wegen des Nebels von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. (Mehr)

Roller war zu schnell

22.03.24 NEUMARKT. Bei Deining wurde ein Jugendlicher mit einem frisierten Roller erwischt. In Neumarkt fuhr ein Mann betrunken auf seinem E-Scooter. (Mehr)

Rentner schwer verletzt

21.03.24 NEUMARKT. Ein 77jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch in Pyrbaum von einem Auto angefahren und erlitt dadurch schwere Verletzungen. (Mehr)

Zwei Verletzte

21.03.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurden am Mittwoch-Vormittag ein Autofahrer und die Beifahrerin im anderen Wagen verletzt (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang