Junger Mann starb

Regensburg. Ein 19jähriger Mann aus dem Landkreis Neumarkt starb am Samstag gegen 6.10 Uhr bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn A3 im Raum Regensburg.

Der junge Mann war mit seinem Citroen in Richtung Passau unterwegs und kam etwa 500 Meter nach der Anschlussstelle Neutraubling nach rechts auf das Bankett, wo der Wagen gegen eine große Hinweistafel und die Leitplanke stieß. Dann schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn, wo es sich überschlug und auf dem linken Fahrstreifen auf dem Dach liegen blieb.

Nach bisherigen Erkenntnissen konnte der Fahrer aus seinem Fahrzeug kriechen, wurde aber von einem nachfolgenden Mercedes erfasst und mitgeschleift. Der Mercedes wurde von einer 46jährigen Frau aus dem Landkreis Regensburg gesteuert. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Fahrer des Citroen Saxo erlag an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Autobahn ist seit dem Unfallzeitpunkt in Richtung Passau gesperrt. Die Sperre wird voraussichtlich spätestens um 12.30 Uhr aufgehoben werden.

Die ermittelnden Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg haben einen Gutachter eingeschaltet.

Der Fahrer eines weißen Autos, der unmittelbar nach dem Ereignis die Unfallstelle passiert hat, wird dringend gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus bittet die Polizei weitere Verkehrsteilnehmer, die die Unfallstelle passiert und zum Teil angehalten haben, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise an die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg unter Telefon 0941/506-2921.
10.04.10
neumarktonline: Junger Mann starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang