Raub in Nürnberg

Nürnberg. In der Nacht auf Sonntag beraubten zwei bislang unbekannte Täter einen Mann in der Nürnberger Südstadt.

Gegen 1.15 Uhr griffen zwei bislang unbekannte Täter einen Mann in der Schönweißstraße (Ecke Pflugstraße) durch einen unvermittelten Faustschlag an. Das Opfer fiel zu Boden und war kurze Zeit bewusstlos. 

Nach Angaben des Opfers zogen die Männer ihn dort aus, entwendeten dessen Mobiltelefon sowie Bargeld und flüchteten. 


Zwei bislang ebenfalls unbekannte Zeugen begleiteten den Mann nach Hause, wo er die Polizei verständigte. Er wurde mit Verletzungen im Gesichts- und Kopfbereich in ein Krankenhaus gebracht. 

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalls.
20.11.22
neumarktonline: Raub in Nürnberg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang