Angriff mit Benzin

Schwandorf. Bereits am letzten Donnerstag randalierte ein 56jähriger Mann aus dem Landkreis Schwandorf in einem regionalen Dorfladen, entwendete Getränke, ohne diese zu bezahlen und griff bei der anschließenden Festnahme die eingesetzten Polizeibeamte an.

Der Mann konnte durch die alarmierte Polizei in Tatortnähe lokalisiert werden. Er leistete Widerstand und griff die Polizeibeamten an, indem er mitgeführtes Benzin auf die Einsatzkräfte schüttete. Bei der Festnahme wurde der Angreifer leicht verletzt.


Der Mann wurde am Freitag der Ermittlungsrichterin vorgeführt. Die erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Amberg gegen den Angreifer einen Untersuchungshaftbefehl. Anschließend wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
10.05.21
neumarktonline: Angriff mit Benzin
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang