Passanten überfallen

Regensburg. Am Samstagabend gegen 21 Uhr kam es in der Regensburger Altstadt Unter den Schwibbögen zur einem versuchten Raubüberfall auf einen Passanten.

Zwei bisher unbekannte Täter forderten vom Opfer die Aushändigung von Bargeld und schlugen schließlich auf den Mann ein. Erst als beherzte Zeugen eingriffen, ließen die Täter ab und flüchteten ohne Beute. Der Mann wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo seine Verletzungen versorgt wurden.


Beschreibung der Täter:
  1. Täter: etwa 25 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, schlank, er trug Sportkleidung und einen schwarzen Hoodie der Marke „Offwhite“ mit der Aufschrift „Off“ im Brustbereich, ein schwarzes Käppi und er führte eine dunkle Umhängetasche mit sich
  2. Täter: etwa 25 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, schlank, südländische Erscheinung, kurze Haare, er trug Sportkleidung, ein weißes T-Shirt und eine weiße Jacke oder Weste mit roten Applikationen
Wer Hinweise auf die Täter geben kann wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter Telefon 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.
09.05.21
neumarktonline: Passanten überfallen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang