Mann sexuell bedrängt

Regensburg. Am letzten Wochenende wurde ein 24 Jahre alter Mann durch zwei andere Männer mit einem Messer verletzt, eingesperrt und beraubt. Zudem kam es zu einem sexuellen Übergriff.

Zwei Tatverdächtige befinden sich mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt.

Nach derzeitigem Stand haben sich das Opfer und zwei 20 und 34 Jahre alte Männer in einer Wohnung im innerstädtischen Bereich von Regensburg getroffen. Die beiden männer forderten von dem Opfer Tabak, wobei sie unvermittelt auf den jungen Mann einschlugen und eintraten. Er wehrte sich, woraufhin ihn die beiden Tatverdächtigen ein sperrten.


Später wurde der junge Mann bedroht und mit einem Messer verletzt. Zudem wurden ihm persönliche Gegenstände aus dem Geldbeutel entwendet.

Während der 34jährige Mann mit dem Opfer in seiner Wohnung vblieb, versuchte der 20jährige Mann mit der zuvor geraubten EC-Karte Geld abzuheben.

In der Wohnung kam es außerdem zu einem sexuellen Übergriff des 34jährigen Mannes auf das Opfer.

Der junge Mann konnte sich erst später von der Wohnung entfernen und begab sich nach zwei Tagen in ärztliche Betreuung.

Der Sachverhalt wurdeder Polizei erst später bekannt. Die beiden Tatverdächtigen konnten danach schnell festgenommen werden.

Ein Ermittlungsrichte erließ nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl. Die Männer befinden sich mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt.
19.03.21
neumarktonline: Mann sexuell bedrängt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang