Autofahrer starb

Feucht. Am Sonntag-Mittag ereignete sich auf der Autobahn A6 ein schwerer Verkehrsunfall bei dem der 54jährige Fahrer eines Pannenfahrzeugs getötet wurde.

Gegen 11.30 Uhr hielt ein Auto pannenbedingt auf dem Seitenstreifen zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Ausfahrt Roth. Als die beiden Insassen ausgestiegen waren, um das Fahrzeug abzusichern, fuhr ein nachfolgender Wagen auf das stehende Fahrzeug auf und erwischte dabei den am Kofferraum stehenden 54jährigen Fahrer des Pannenfahrzeugs.


Der Mann wurde bei dem Anprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen und einen Schock und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des unfallverursachenden Autos wurde ebenfalls verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 50.000 Euro.
14.03.21
neumarktonline: Autofahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang