800 Gramm Haschisch

Regensburg. Am Samstag gegen 17 Uhr wurden ein 31jähriger Autofahrer sowie sein 16 Jahre alter Beifahrer von der Polizei kontrolliert. Die Beamten stellten gefälschte Dokumente und Marihuana fest. Der Fahrer befindet sich mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt.

Der 31 Jahre alte deutsch-ukrainische Staatsangehöriger war am Nachmittag mit seinem Audi A6 in Regensburg in Richtung Süden unterwegs und wurde auf der Konrad-Adenauer-Allee von Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg kontrolliert. Neben ihm befand sich ein 16jähriger Beifahrer.


Bei der Kontrolle wies sich der Mann mit einem rumänischen Führerschein und einem rumänischen Personalausweis aus. Schnell erhärtete sich der Verdacht, dass es sich um gefälschte Dokumente handelte. Außerdem fanden die Beamten im Fahrzeug Marihuana. Beide Insassen wurden vorläufig festgenommen.

Bei einer Dursuchung der Wohnung des Fahrers stellte sich heraus, dass der Mann im Besitz von Rauschgiftutensilien und weiterem Betäubungsmittel war. Insgesamt stellten die Polizisten mehr als 800 Gramm Marihuana sicher. Zudem konnten Waffen wie ein Einhandmesser und ein Elektroschockgerät gefunden werden.
02.03.21
neumarktonline: 800 Gramm Haschisch
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang