Autos brannten

Ansbach. Am frühen Sonntag-Morgen gerieten aus noch ungeklärter Ursache im Ansbacher Stadtgebiet zwei Autos in Brand.

Zunächst wurde um 0.20 Uhr mitgeteilt, dass ein weißer Audi TT auf einem öffentlichen Parkplatz in der Türkenstraße im Bereich des Motorraums brennt. Nach Aussage des Fahrzeugbesitzers stand der Wagen bereits seit etwa vier Stunden auf dem Parkplatz.


Etwa um 2.30 Uhr wurde wieder ein brennender Wagen gemeldet, diesmal ein schwarzer Audi A6, der in der nahegelegenen Königsberger Straße abgestellt war. Durch die entstandene Hitze wurde auch ein daneben stehender Kleintransporter beschädigt.

Die Ansbacher Feuerwehr konnte beide Brände schnell löschen, jedoch entstand an den Fahrzeugen jeweils Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter Telefon 0911/2112-3333.
18.10.20
neumarktonline: Autos brannten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang