Supermarkt überfallen

Herzogenaurach. Am Dienstagabend überfiel ein bislang unbekannter Mann einen Supermarkt im Gewerbepark Heßdorf und erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unbekannte betrat gegen 19.15 Uhr den Supermarkt im Gewerbepark. Er zeigte eine Schusswaffe, erbeutete das Bargeld und flüchtete anschließend zu Fuß über die Staatsstraße 2240 in ein angrenzendes Waldstück. Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte der Täter entkommen. Die 33jährige Angestellte kam mit dem Schrecken davon.

Beschreibung:
Der Täter verlor auf seiner Flucht über den Parkplatz mehrere Geldscheine. Bislang unbekannte Zeugen – bekleidet mit Arbeitsklamotten – sammelten die Geldscheine auf und gaben sie im Supermarkt ab. Die Ermittler der Kriminalpolizei Erlangen bitten sie aber auch weitere Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112–3333 zu melden.
30.09.20
neumarktonline: Supermarkt überfallen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang