Mädchen vermißt (Foto)

Foto zurückgezogen
Regensburg. Seit zwei Wochen wird ein 13 Jahre altes Mädchen vermisst. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg wendet sich nun an die Öffentlichkeit.

Das Mädchen wohnt im St.-Vincent Heim in Regensburg. Die Jugendliche lief am Donnerstag, 12.März, nach einem Ausgang gegen 17 Uhr in unbekannte Richtung davon. Die Eltern der Minderjährigen wandten sich anschließend an die Polizei.

Intensive Fahndungsmaßnahmen, Überprüfen von möglichen Anlaufadressen und Befragen von Zeugen führte bislang nicht zum Auffinden des Mädchens. Zwischenzeitlich gab es immer wieder Hinweise auf den Aufenthaltsort, denen die Polizeiinspektion Regensburg Süd nachging. Trotzdem konnte das Mädchen bislang nicht aufgefunden werden.


Beschreibung:

Hinweise an die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter Telefon 0941/506-2888.

Aktualisierung: Das Mädchen wurde am 30.März in Regensburg unverletzt entdeckt.
26.03.20
neumarktonline: Mädchen vermißt (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang