„Crystal“ entdeckt

Waldsassen. Bei der Kontrolle eines Geschwisterpaares am Montagnachmittag auf der B299 an der tschechischen Grenze fanden Polizisten knapp 33 Gramm der gefährlichen Droge Crystal.


Der 32jährige Mann und seine Schwester wurden in ihrem Auto nach der Einreise in das Bundesgebiet kontrolliert. Nachdem bei dem Mann das Betäubungsmittel gefunden wurde, durchsuchte die Polizei auch die gemeinsame Wohnung der Geschwister. Dort fand man weitere Drogen, unter anderem Ecstasy- und LSD-Tabletten.

Beiden wurde die vorläufige Festnahme erklärt und sie wurden am Dienstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt.
06.11.19
neumarktonline: „Crystal“ entdeckt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang