Gast randalierte

Fürth. Mit einem renitenten Mann hatten es Beamte der Polizeiinspektion Fürth am frühen Sonntagmorgen zu tun. Der 24jährige Mann leistete Widerstand und wurde festgenommen.

Gegen 3.30 Uhr teilte die Pächterin einer Gaststätte in der Flößaustraße mit, daß ein aggressiver Gast trotz Aufforderung die Gaststätte nicht verlassen will und randaliert.

Der 24jährige Mann warf Gegenstände durch das Lokal und schlug die Wirtin mit einem Barhocker. Auch Gäste wurden von ihm geschlagen.


Bei Eintreffen der Polizei gebärdete sich der Beschuldigte weiterhin aggressiv. Er versuchte mehrfach die Beamten zu schlagen und beleidigte sie. Er wurde mit unmittelbaren Zwang zu Boden gebracht und gefesselt. Auch hier schlug und trat er weiter um sich. Beim Transport zur Dienststelle spuckte er einem Beamten ins Gesicht.

Ein Alkoholtest in der Dienststelle ergab einen Wert von knapp zwei Promille.

Durch die Widerstandshandlungen wurden zwei Beamte leicht verletzt. n gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
13.10.19
neumarktonline: Gast randalierte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang