Mordkommission ermittelt

Nürnberg. Ein 64jähriger Mann wurde in der Nacht zum Donnerstagim Nürnberger Westen angegriffen und schwer verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Gegen 23 Uhr attackierte ein 23jähriger Mann seinen Mitbewohner einer Sozialpension in der Volzstraße mit einer Stichwaffe und verletzte ihn dabei schwer. Danach flüchtete der Mann, konnte jedoch wenig später durch eine Zivilstreife im Nahbereich des Tatorts festgenommen werden.


Nach derzeitigen Erkenntnissen bestand zwischen dem Angreifer und seinem Opfer keinerlei Vorbeziehung. Die Hintergründe der Tat sind noch unbekannt.

Das Opfer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Auskunft der Ärzte besteht keine Lebensgefahr.

Die Nürnberger Mordkommission ermittelt gegen den 23jährigen mutmaßlichen Täter wegen des Verdachts des versuchten Mordes.
13.06.19
neumarktonline: Mordkommission ermittelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang