Blüten im Puff

Nürnberg. Ein 29jähriger Mann versuchte seinen Bordellbesuch mit Falschgeld zu bezahlen.

Um Mitternacht besuchte der Mann im Nürnberger Rotlichtviertel eine Prostituierte. Man vereinbarte ein entsprechendes „Programm“ und den dazu passenden Preis. Als es zur Bezahlung kam und der Mann einen Hundert-Euro-Schein aushändigte, war es vorbei mit der guten Laune – sowohl bei der Prostituierten wie auch beim Freier.


Die Frau bemerkte nämlich sofort, dass der Gelschein gefälscht war. Daraufhin forderte der Mann den Schein zurück, was letztlich in einer Rangelei mündete. Der betrogenen Frau gelang es aber, den Mann bis zum Eintreffen einer Polizei-Streife festzuhalten.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken führte die ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen durch und veranlasste auch eine staatsanwaltschaftlich angeordnete Wohnungsdurchsuchung am Wohnort des Beschuldigten im Landkreis Nürnberger Land. Dort fand sich weiteres Beweismaterial, das sichergestellt wurde.
09.06.19
neumarktonline: Blüten im Puff
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang