Räuber scheitert

Regensburg. Am Samstagmorgen um 1.15 Uhr wollte ein bisher Unbekannter einer jungen Frau die Handtasche entreißen, als diese gerade am Domplatz vor einem Lokal wartete.

Die Besitzerin ließ jedoch nicht los und der Täter zog solange, bis der Henkel riß.

Bei seiner anschließenden Flucht mit der Tasche wurde er jedoch verfolgt. Er stopfte die Tasche in einen Mülleimer und konnte danach unerkannt entkommen.

Aus der Tasche wurde nichts entwendet, der Henkel wurde allerdings beschädigt.


Beschreibung des Täters: Die Kriminalpolizei Regensburg bittet um Hinweise unter Telefon 0941/5062888.
02.06.19
neumarktonline: Räuber scheitert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang