Haus in Flammen

Amberg. Ein Wohnungsbrand richtete in einem Mehrfamilienhaus in der Frühlingstraße einen Schaden von rund 50.000 Euro an. Verletzt wurde niemand.

Passanten entdeckten am Sonntagabend Rauch, der aus einem offenstehenden Fenster in der ersten Etage quoll und verständigten daraufhin die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Dachgeschoss bereits teilweise in Flammen. Die Feuerwehren aus Amberg, Karmensölden und Sulzbach-Rosenberg hatten den Brand schnell unter Kontrolle und abgelöscht.


Die Hauseigentümer und Mieter befanden sich zum Unglückzeitpunkt nicht im Anwesen und somit gab es keine Verletzten zu beklagen.

Nach ersten Ermittlungen führte möglicherweise ein Technischer Defekt zu dem Feuer.
01.04.19
neumarktonline: Haus in Flammen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang