Junger Mann mißbraucht

Schwandorf. Bereits am 21.November soll sich ein bislang unbekannter Täter an einem 18jährigen Mann sexuell vergangen haben.

Das Opfer teilte mit, sich am Mittwochabend in der Zeit zwischen 17.45 und 18.15 Uhr im Bereich der Toilettenanlage am Bahnhof in Schwandorf aufgehalten zu haben. Hier traf er nach eigenen Angaben, auf einen ihm unbekannten Mann. Dieser habe sich daraufhin mit ihm in eine Toilettenkabine begeben und sexuelle Handlungen an ihm - ohne dessen Einverständnis - vorgenommen. Nachdem eine entsprechende Mitteilung noch am Tattag bei der Polizei einging, übernahm die Kriminalpolizei Amberg die Ermittlungen.


Beschreibung des Täters: Da der mutmaßliche Täter trotz umfangreicher Ermittlungsschritte durch die Kriminalpolizei Amberg bislang nicht identifiziert werden konnte, bitten die Kriminalbeamten nun um Unterstützung aus der Bevölkerung und sachdienliche Hinweise. Die Kriminalpolizei Amberg nimmt die Hinweise unter Telefon 09621/890-0 entgegen.
06.12.18
neumarktonline: Junger Mann mißbraucht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang