Beifahrerin (87) starb

Erlangen. Am Dienstagabend ereignete sich auf der Äußeren Nürnberger Straße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 87jährige Beifahrerin getötet wurde.

Gegen 19:15 Uhr fuhr ein 89jährige Autofahrer auf der Äußeren Nürnberger Straße von Tennenlohe kommend in Fahrtrichtung Erlangen. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach.


Der Fahrer und seine 87jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren. Die 87jährige Frau erlag wenig später ihren Verletzungen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, der die Polizeibeamten bei der Klärung der Unfallursache unterstützen soll.
28.11.18
neumarktonline: Beifahrerin (87) starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang