Betrunkener biss zu

Fürth. Am frühen Sonntagmorgen verlor in der Fürther Innenstadt ein Mann die Kontrolle über sich und verletzte mehrere Personen. Bei der Festnahme griff er Polizeibeamte an.

Gegen 1.30 Uhr befand sich der 37jährige Mann im Bereich des Festgeländes in der Fürther Königstraße. Dort geriet der mit etwas 1,6 Promille stark alkoholisierte Mann mit einem 26jährigen Kontrahenten in Streit. Im Verlauf der Streitigkeit versuchte er mit einem Maßkrug zuzuschlagen und biss ihn dann in den Unterarm.

Kurz darauf schlug der Betrunkene der Begleiterin des 26jährigen Mannes mit der Faust in das Gesicht. Die Frau wurde ebenfalls leicht verletzt.

Als die alarmierte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Fürth eintraf, schlug er einem Beamten ebenfalls in das Gesicht und versuchte, sich der Festnahme zu entziehen. Der Beamte wurde leicht verletzt, konnte seinen Dienst jedoch fortsetzen. Der 37jährige Mann musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Dabei erlitt der 37jährige Mann ebenfalls leichte Verletzungen.

Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten eine geringe Menge Betäubungsmittel.
08.10.18
neumarktonline: Betrunkener biss zu
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang