Motorradfahrer starb

Alfeld. Am Sonntag-Abend ereignete sich in der Nähe von Alfeld ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 20jähriger Motorradfahrer starb.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen befuhr der Mann gegen 18.30 Uhr die Staatsstraße 2236 von Alfeld in Richtung Thalheim . Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er in einer Linkskurve und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen starb er noch am Unfallort.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen. Das Motorrad des jungen Mannes wurde sichergestellt. Die Staatsstraße 2236 war für die Zeit der Unfallaufnahme bis etwa 22 Uhr gesperrt.
10.09.18
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang