Im Regen ertrunken

Roding. Am Dienstag gegen 20.55 Uhr wurde eine vermisst gemeldete Frau aus Roding im Fluß Regen im Bereich Am Esper tot aufgefunden.

Um 20.30 Uhr meldete ein Rodinger Bürger seine 59jährige Ehefrau als vermisst. Laut seinen Angaben wäre seine Ehefrau um 12.30 Uhr zum Baden an den Regen gegangen. Zwischenzeitlich habe er vergeblich versucht sie auf ihrem Handy zu erreichen. Bei der Suche am Badeplatz konnten die persönlichen Sachen der Frau am Ufer aufgefunden werden.

Im Rahmen der Suchmaßnahmen durch die Wasserrettung wurde um 20.55 Uhr die Leiche der Ehefrau etwa 100 Meter vom Badeplatz entfernt im Regen treibend gefunden.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
01.08.18
neumarktonline: Im Regen ertrunken
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang