Gesuchter Ladendieb

Nürnberg. In einem Schnellrestaurant im Nürnberger Hauptbahnhof hat ein 31jähriger mehrere Getränke geklaut. Nach der Festnahme durch die Bundespolizisten, versuchte der Langfinger seine wahre Identität zu vertuschen, da er ganz nebenbei mit Haftbefehl gesucht wurde.

Mitarbeiter eines Schnellrestaurants informierten gegen Mitternacht die Bundespolizei darüber, dass ein Mann über den Tresen gestiegen war, um sich mehrere Getränke zu schnappen. Er flüchtete anschließend, ohne die Erfrischung zu bezahlen. Nach sofortiger Fahndung, konnte der Dieb durch eine Bundespolizeistreife gestellt und festgenommen werden.

Bei der anschließenden Personalienfeststellung versuchte der 31jährige Mann die Beamten zu täuschen, indem er einfach einen falschen Namen angab. Der Grund dafür wurde den Beamten schnell klar. Der Langfinger wurde unter seiner richtigen Identität auch noch per Haftbefehl gesucht und deshalb gleich hinter Gittern gebracht.
27.07.18
neumarktonline: Gesuchter Ladendieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang