Streit endete tödlich

Nürnberg. Am späten Montagabend nahm eine Streitigkeit im Nürnberger Stadtteil Höfen einen tödlichen Verlauf. Ein 31jähriger Mann hatte mit einem Messer auf seinen Kontrahenten eingestochen.

Gegen 22.30 Uhr kam es vor einem Wohnanwesen in der Sigmundstraße aus noch nicht abschließend geklärter Ursache zu einem Streit zwischen den beiden Männern (28 und 31 Jahre). In dessen Verlauf stach der Ältere mit einem Messer auf den 28jährigen Mann ein.

Der erlitt durch den Angriff tödliche Verletzungen und starb trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen am Tatort. Dort nahm eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-West auch den mutmaßlichen Täter vorläufig fest.

Die Nürnberger Mordkommission übernahm noch am Abend die Ermittlungen gegen den Mann.
15.05.18
neumarktonline: Streit endete tödlich
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang