Feuer in Zimmerei

Colmberg. Am Donnerstag gegen 22.45 Uhr bemerkten mehrere Anwohner einen Brand in einer derzeit nicht genutzten Zimmerei.

In dem Gebäude befanden sich Fahrzeuge und Holz. Zudem geriet ein Lager für Holzspäne in Brand. Mehrere Feuerwehren waren zur Brandbekämpfung eingesetzt. Sie konnten ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude verhindern, die Zimmerei jedoch war nicht zu retten.

Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand; der Schaden beläuft sich auf etwa 500 000 Euro. Verletzt wurde niemand. D

ie Ortsdurchfahrt musste wegen der Rauchentwicklung und der Löscharbeiten zeitweilig gesperrt werden.
11.05.18
neumarktonline: Feuer in Zimmerei
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang