Radlerin schwer verletzt

Nürnberg. Im Nürnberger Stadtteil Maiach kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Die 44jährige Frau war auf der Hafenstraße in Richtung Gartenstadt unterwegs. Ein bislang unbekannter Wagen, der die Hafenstraße in gleiche Richtung befuhr, bog unvermittelt vor der Radfahrerin nach rechts in die Hamburger Straße ab. Dadurch musste die Frau ihr Fahrrad abrupt abbremsen, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Bei dem Auto handelt es sich um ein dunkles Fahrzeug mit Fließheck. Unfallfluchtfahnder der Verkehrspolizei Nürnberg haben die Ermittlungen übernommen.

In diesem Zusammenhang bitten die Ermittler darum, dass sich ein bislang ebenfalls unbekannter Radfahrer meldet, der der verletzten Radfahrerin unmittelbar nach dem Unfall seine Hilfe angeboten hatte.
28.04.18
neumarktonline: Radlerin schwer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang