Arbeiter schwer verletzt

Regensburg. Bei Bauarbeiten stürzte am Mittwoch ein Mann über zehn Meter in die Tiefe und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Kurz vor 12 Uhr erreichte die Polizei die Mitteilung, dass es in einem Baugebiet in der Glashüttenstraße zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen ist.


Nach ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Regensburg Nord und der Kriminalpolizei Regensburg stürzte ein Bauarbeiter mit slowakischer Staatsangehörigkeit, dessen genaue Personalien noch geklärt werden müssen, in einem Treppenhaus über zehn Meter in die Tiefe und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Der Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen zu den Umständen vor Ort in Abstimmung mit dem Gewerbeaufsichtsamt und der Berufsgenossenschaft übernommen.
14.03.18
neumarktonline: Arbeiter schwer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang