Fußabstreifer brannte

Regensburg. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem am Donnerstagvormittag in einem Wohnhaus in der Berliner Straße ein Fußabstreifer in Brand gesetzt wurde.

Obwohl das Treppenhaus in dem Mehrfamilienhaus gegen 8.40 Uhr durch den Brand stark verqualmt war, wurde niemand verletzt. Eine Bewohnerin hatte den Rauch entdeckt und umgehend die Feuerwehr verständigt.

Die Ermittler der Kripo Regensburg gehen davon aus, dass der Abstreifer vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
15.02.18
neumarktonline: Fußabstreifer brannte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang