Toter gefunden (Fotos)




Stein. Am Abend des Rosenmontags wurde ein 56jähriger Mann offenbar Opfer eines Verkehrsunfallgeschehens in Stein. Der Unfallfahrer flüchtete. Die Polizei veröffentlichte nun Bilder des aufgefundenen Tagfahrlichts.

Gegen 20 Uhr entdeckten Passanten einen auf der Fahrbahn der Mühlstraße liegenden Mann. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der 56jährige Mann wies schwere Verletzungen auf.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeug, von dem das aufgefundene Tagfahrlicht stammt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0911/9739970 entgegen.
13.02.18
neumarktonline: Toter gefunden (Fotos)
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang