Mit Waffe gedroht

Tirschenreuth. Am Freitag gegen 11.30 Uhr, forderte ein bislang Unbekannter an der Kasse des Netto-Marktes am Marktplatz unter Androhung einer Schusswaffe sechs Packungen Zigaretten und drei Feuerzeuge.

Als es um das Bezahlen ging, schob der Täter der Kassiererin einen Zettel hin. Auf dem Zettel stand, dass er in der linken Hand eine Waffe habe. Seine linke Hand befand sich in der Jackentasche. Anschließend verließ der Täter mit den Waren den Verbrauchermarkt.

Beschreibung des Täters: Die Verkäuferin blieb unverletzt. Der Beuteschaden bewegt sich im mittleren zweistelligen Bereich. Hinweise erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Weiden unter Telefon 0961/401 291.
17.11.17
neumarktonline: Mit Waffe gedroht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang