Drängler ohne Schein

Nürnberg (ots) Am Dienstag-Mittag entdeckten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West auf der A 73 einen Autofahrer ohne Führerschein. Der 31jährige Mann war zuvor durch seine riskante Fahrweise aufgefallen.

Kurz nach 12 Uhr geriet auf der A 73 in Fahrtrichtung Erlangen ein Mercedes in das Visier eines Kriminalbeamten, der dort mit einem zivilen Fahrzeug unterwegs war. Zwischen den Anschlussstellen Nürnberg-West und Nürnberg-Doos fuhr der Fahrer des Mercedes dem zivilen Polizeifahrzeug viel zu nah auf und überholte dieses schließlich sogar verbotswidrig rechts.

Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass gegen den 31jährigen Fahrer des Mercedes noch bis Donnerstag ein Fahrverbot besteht. Außerdem zeigte der Mann Anzeichen eines Drogenkonsums. Dem Verkehrssünder wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, die nun auf Betäubungsmittel getestet wird.
30.11.16
neumarktonline: Drängler ohne Schein
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang