Nach Passau gereist


Etliche JU-Mitglieder aus Neumarkt fuhren nach Passau zum politischen Aschermittwoch

NEUMARKT. Bereits zum vierten Mal in Folge waren auch heuer wieder viele Neumarkter JUler am politischen Aschermittwoch in Passau mit dabei.

"Es ist jedes Jahr wieder eines der Highlights des politischen Veranstaltungskalenders des Jahres", sagte der Vorsitzende Martin Willjung.


Einige der Mitglieder waren in diesem Jahr das erste Mal mit in Passau dabei. Für sie war das politische Großereignis des Jahres natürlich noch interessanter.

Trotz der langen Reise ließen es sich viele der JUler nicht nehmen, direkt im Anschluss auch an den Aschermittwochsveranstaltungen im eigenen Landkreis teilzunehmen, um beispielsweise in Parsberg oder Schwarzach auch die lokalen Verantwortungsträger zu hören.
17.02.18
neumarktonline: Nach Passau gereist
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang