Einfach weitergefahren

NEUMARKT. Nach einem Auffahr-Unfall in der Amberger Straße fuhr einer der Beteiligten einfach weiter - und meldete sich später bei der Polizei.

Gegen 14.15 Uhr waren zwei Autos aufeinandergefahren, nachdem der vorne fahrende Ford anhielt, weil der 55jährige Fahrer nach links in die Milchhofstraße abbiegen wollte.

Das erkannte der hinter ihm fahrende Toyota-Fahrer jedoch zu spät und touchierte beim Ausweichen noch den Ford. Der Ford-Fahrer bog anschließend in die Milchhofstraße ab und entfernte sich von der Unfallstelle.


Der Toyota-Fahrer fuhr auf das Gelände der ARAL-Tankstelle und wartete dort. Anschließend meldete er den Unfall bei der Polizei.

Gegen 16.45 Uhr kam dann auch der Ford-Fahrer, um den Unfall anzuzeigen.

An den beiden Autos war ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 3000 Euro entstanden.
15.02.18
neumarktonline: Einfach weitergefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang