Freude über große Spende


Beim Leistungslehrganges Ski Alpin wurde die Spende an die Kinder und ihre Betreuer übergeben

NEUMARKT. Stolze 7000 Euro als Erlös aus dem Holzheimer Weihnachtsmarkt wurden jetzt an körperbehinderte Kinder vom Paralympic Future Team übergeben.

Wie damals berichtet, hatten die Vereine des Neumarkter Stadtteils Holzheim - wie Feuerwehr, Schützenverein, Obst-und Gartenbauverein - am zweiten Adventssamstag einen Weihnachtsmarkt für die jugendlichen Sportler veranstalteten.


Nun war es soweit und Walter Glötzner konnte die großzügige Spende in Höhe von 7000 Euro im Rahmen des Leistungslehrganges Ski Alpin übergeben. Solche Spenden sind von großer Wichtigkeit, nur durch solches Engagement können solche Projekte, wie das „Paralympic Future Team“ gefestigt und erhalten bleiben, hieß es.
22.02.15
neumarktonline: Freude über große Spende
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang