Etikett vertauscht

NEUMARKT. Wegen 40 Cent Ersparnis tauschte eine Frau in einem Pyrbaumer Supermarkt ein Etikett um - und ist nun wegen Ladendiebstahls dran.

Ein Zeuge hatte in dem Supermarkt beobachtet, wie die 45jährige Frau das Preisetikett eines Kuchens im Wert von 1,19 Euro mit einem Sonderpreisetikett von 0,79 Euro überklebte. Die beabsichtigte Einsparung dürfte der Frau jetzt teuer kommen.

Ein 14jähriges Mädchen wurde in einem Neumarkter Bekleidungshaus beim Diebstahl von Schuhen im Wert von 14,99 Euro erwischt. Die Polizei verständigte die Erziehungsberechtigten.

Bei der Aufnahme eines anderen Ladendiebstahls in Neumarkt entdeckte die Polizei, dass der 31jährige Mann außerdem gegen die räumliche Beschränkung während seines Asylverfahrens verstoßen hat. In seiner Begleitung befand sich ein 39jähriger Asylbewerber, der ebenfalls die die räumliche Beschränkung auf den Landkreis Fürth mißachtet hat.
17.01.14
neumarktonline: Etikett vertauscht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang