Bekifft und ohne Stempel...

NEUMARKT. Die Polizei erwischte einen 27jährigen Mann, der unter Drogeneinfluß am Steuer saß. Aufgefallen war er, weil das Autokennzeichen entstempelt war.

Der Autofahrer wurde in der Nacht zum Freitag in der Amberger Straße in Neumarkt angehalten und kontrolliert, weil das Kfz-Kennzeichen entstempelt war. Bei der Überprüfung entstand bei den Polizisten der Verdacht, daß der Mann unter Drogen stand.

Ein entsprechender Test bestätigte den Verdacht. Der 27jährige Mann wird nun wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss und Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz angezeigt.
15.07.05
neumarktonline: Bekifft und ohne Stempel...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang