Auto stürzt auf Gleis !

NEUMARKT. Am Freitagmorgen stürzten zwei junge Leute mit ihrem Auto über eine sieben Meter hohe Böschung auf die Bahngleise !

Die 18jährige Fahranfängerin verlor in den frühen Morgenstunden des Freitags im Seubersdorfer Ortsteil Krappenhofen bei zu hoher Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Die Opel-Fahrerin und ihr 20jähriger Beifahrer stürzten mit dem Auto eine etwa sieben Meter Hohe Böschung hinab und landeten auf einem Bahngleis.

Glücklicherweise konnte die Bahnstrecke gesperrt werden, bevor sich ein Zug näherte. Wie durch ein Wunder wurden beide Insassen nur leicht verletzt.

Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Krappenhofen, Seubersdorf und Parsberg konnten der Pkw schnell bergen.
08.07.05
neumarktonline: <font color="#FF0000">Auto stürzt auf Gleis !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang