Tognoni im KiSH

NEUMARKT. Nach dem grandiosen Auftritt von "Brothers in Arms" vor 14 Tagen folgt im Jubiläumsjahr des KiSH der nächste Höhepunkt: Rob Tognoni.

Seine Musik zu hören ist wie ein Vermächtnis aus 40 Jahren Musikgeschichte, heißt es in der Einladung zum Konzert am Freitag ab 20.30 Uhr.

Rob Tognoni zählt zu den herausragenden Gitarristen unserer Zeit. In seinen Stücken kombiniert er klassische Rockelemente, Blues und Blues-Rock – und das mit äußerster Leidenschaft und Präzision. 1994 wurde er in der europäischen Musikszene von Slide-Guitar-Meister Dave Hole eingeführt.

Mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung und die Unverwechselbarkeit seines Stils machen Rob zu einem viel beachteten, fest etablierten Künstler in der Musikszene – und zu Recht werde er mit den Größten seines Genres in einem Atemzug genannt.
11.03.10
neumarktonline: Tognoni im KiSH
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang