Radl-Tour für Neubürger

NEUMARKT. Am Mittwoch findet die ursprünglich vor einer Woche geplante Radl-Tour des Neumarkter ADFC für Neubürger statt.

Dabei geht es kreuz und quer durch die Stadt und es gibt viele alltagsnützliche Tipps, nicht nur zum Radeln. Zum Abschluss geht es zum persönlichen Kennenlernen noch ins Seecafe.

Die Tour ist etwa 25 Kilometer lang und dauert inklusive Pausen etwa zwei bis zweieinhalb Stunden. Treffpunkt ist um 19 Uhr am Schauturm im LGS-Gelände. An der Tour kann nur teilnehmen, wer an seinem Rad eine funktionierende Beleuchtungsanlage hat.

Für Erwachsene wird ein Beitrag von einem Euro erhoben. ADFC-Mitglieder und Kinder fahren kostenlos mit. Weitere Informationen bei den Tourenleitern Jürgen und Anja Hübner, Telefon 09181/296440
27.07.09
neumarktonline: Radl-Tour für Neubürger
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang