"Keine Leiche ohne Lily"


"Keine Leiche ohne Lily" heißt es am Donnerstag im G6.

NEUMARKT. Eine Kriminalkomödie von Jack Popplewell mit musikalisch-kriminalischen Chansons wartet auf die Besucher an Christi Himmelfahrt um 19.30 Uhr beim "Theater der Generationen". Die Neue Werkbühne München zeigt im G6 am Volksfestplatz die Kriminalkomödie "Keine Leiche ohne Lily".

Die Putzfrau Lily Piper, die keinen Notizzettel auf dem Chefschreibtisch oder im Papierkorb ungelesen lässt, entdeckt eine Leiche. Aber während sie die Polizei anruft, verschwindet der Tote, um bald danach in einem anderen Büro aufzutauchen.

Alles deutet für die Kriminaler darauf hin, dass Mrs. Piper an Halluzinationen leidet. Also muss Lily auf eigene Faust ermitteln – wie Miss Marple. Doch ihre Beweisstücke verschwinden immer wieder auf geheimnisvolle Weise, und neue Leichen geben weitere Rätsel auf.

Jeder ist verdächtig, und der mürrische Scotland-Yard-Inspektor – pikanterweise ein Jugendfreund von Lily – verliert völlig den Überblick. In bester Miss-Marple-Manier, mit Putztuch und Verstand bewaffnet, läuft Lily zu Hochform auf.
17.05.09
neumarktonline: "Keine Leiche ohne Lily"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang