Zwei Mofafahrer verletzt

NEUMARKT. Am Freitagabend verunglückten zwei Mofa-Fahrer, 16 und 17 Jahre alt, die hintereinander auf der Hainsberger Straße in Richtung Stadt Dietfurt fuhren.

Auf der starken Gefällstrecke kam der Vorausfahrende aus Unachtsamkeit aufs rechte Bankett und an die Leitplanke, worauf er stürzte. Der Nachfolgende reagierte zu spät und überfuhr das am Boden liegende Mofa, weshalb auch er zu Sturz kam.

Beide verletzten sich dabei leicht und wurden ins Neumarkter Krankenhaus abtransportiert. An beiden Mofas entstand Sachschaden.
02.07.05
neumarktonline: Zwei Mofafahrer verletzt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang